Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2012 Heikki ins Tor, wenns ned geht! Muss ich aufgrund meiner Kondi früher oder später sowieso Nochdazu bei dieser Hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. August 2012 gut, davon wollen wir dann bitte keinen nein, der psycho ist sowieso verletzt. die anderen beiden könnten untereinander nervig sein, alleine sind sind eh harmlos. Aber einen von diesen hätte ich euch sowieso nicht gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 also leute, dann bis 19.45 uhr, pünktlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2012 also leute, dann bis 19.45 uhr, pünktlichst! Ich nehm dich beim Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Fett Stau, ka wann ich da bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2012 Leiwand wars aber! Invaliden-Kickerl heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 Unverletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2012 Rekonvaleszenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. August 2012 Leiwand wars aber! Invaliden-Kickerl heut demnach mehr offensive und laufarbeit für mich. war eh zeit, dass ich mich auch mal ein bissl mehr anstreng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2012 Ich weiß nicht, was ich sagen soll.............................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2012 Ich weiß nicht, was ich sagen soll.............................. Wir waren dir auch eine schwache Abwehr. So oft frei zum Schuss dürfen die gar nicht kommen. Naja durch meine Verletzung konnte ich denen leider nicht viele Bälle abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2012 Das 9er Kickerl war in Ordnung. Ich war manchmal bissl zu übermotiviert. Das Opfer war fast ausschließlich der Chrys. Das der Ball wieder gefunden wurde grenzt aber schon an ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. August 2012 Das der Ball wieder gefunden wurde grenzt aber schon an ein Wunder. Zum Glück wars noch hell. Hoffentlich passiert das Ende September nicht, um 20:10 Uhr, weil da find ma den Ball nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts