forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2012 wird ein mehr als hartes spiel werden, hoffe dennoch diesmal auf einen knappen heimsieg 2-1 (torschützen vermutlich kienast und gorgon, ev. vrsic oder irgendein anderer ) 8900 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2012 wird ein mehr als hartes spiel werden, hoffe dennoch diesmal auf einen knappen heimsieg 2-1 (torschützen vermutlich kienast und gorgon, ev. vrsic oder irgendein anderer ) 8900 zuschauer mehr! einen 9er werden wir schon schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2012 mehr! einen 9er werden wir schon schreiben... glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. August 2012 so, morgen is match, mit dem EL spiel das sicher Kräfteraubend war werden sie es bei uns um eine Spur schwere haben als sonst. bin schon die letzten tage sehr optimistisch, da sollte locker ein sieg drin sein.... mit der derbyeuphorie und morgen den sicher knapp oder auch 10 000 fans einen lauf starten .... da bei den Admiranern viele Stammspiler geschont worden sind wirds sicher kein so leichtes Spiel wie du vielleicht denkst im Gegenteil, ich hoffe das unsere Mannschaft wieder so spielen wird wie im Derby dann sollte hoffentlich ein Sieg drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2012 @Long wann kommt jetzt eig endlich der neue stürmer bzw. der rav? weisst du schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. August 2012 @Long wann kommt jetzt eig endlich der neue stürmer bzw. der rav? weisst du schon was? keine Ahnung hab schon ewig nichts mehr gehört .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2012 keine Ahnung hab schon ewig nichts mehr gehört .. na supa, das wird sicha nixmehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2012 rechne mit vielen zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2012 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2012 10.000 volle tube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. August 2012 na supa, das wird sicha nixmehr.... Das heißt wir spielen gegen den abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2012 2 Karten VP Nord D - 15e/Stück zu vergeben (WAC Aktion), bei Bedarf bitte bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. August 2012 Heimsieg! 9000! 2:0 Kienast Gorgon! ich hoffe es ist bessere stimung als beim derby! bei einem 3:0 gegen die grüne brut hätte ich mir mehr erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizo Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2012 Kommen sicher nicht mehr als 9000Zuschauer.Die Austria ist halt nicht so begehrt in Österreich!Gibt halt noch einen begehrteren Club in der Stadt. So und jetzt scharf überlegen meine Austria Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2012 Kommen sicher nicht mehr als 9000Zuschauer.Die Austria ist halt nicht so begehrt in Österreich!Gibt halt noch einen begehrteren Club in der Stadt. Jo, deine Mutter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts