Wie viel zahlt ihr fürs Weggehen?


Devil Jin

  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ene flasche wodka um einen 10er vorher, und 2-4 leute , je nach laune, sind in fortgehstimmung, ich versteh nicht wie man das 10fache raushaun kann wenn der effekt doch eh der gleiche ist...

haha. gibt halt leute die nicht jeden fusel saufen um irgendwie das hirn dicht zu kriegen. wirst schon noch älter werden und einen guten single malt in einem club mit netten ambiente zu schätzen wissen, oder ähnliches. die dinge kosten meist deswegen so viel weil es genug leute gibt denen es das wert ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha. gibt halt leute die nicht jeden fusel saufen um irgendwie das hirn dicht zu kriegen. wirst schon noch älter werden und einen guten single malt in einem club mit netten ambiente zu schätzen wissen, oder ähnliches. die dinge kosten meist deswegen so viel weil es genug leute gibt denen es das wert ist. ;)

Wie gesagt, vielleicht verdien ich einfach zu wenig. Aber ansich trinkt ich wenns um wodka geht nur stoli oder absolut, und beim whiskey hauptsächlich glenfiddich, also als fusel hätte ich das nicht bezeichnet. Man muss es einfach nur vorher kaufen, dann spart man sich gleich mal 30-40€, und das wär mir zu viel fürs ambiente, aber gut, es gibt auch leute die setzen sich in venedig ins café florian und zahlen 8€ für den cappuccino, wenn man sichs leisten kann, soll jeder mit seinem geld machen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

2800 hab i ausgeben und kanner von die Fetzschädl im ASB do mir gratuliert, in Zukunft erspar i mir das auch den Leuten zu gratulieren. Der letzte 3er nächstes Jahr schon den 40er.

:laugh:

Was machst du bitte beruflich? Ist ja das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, das du einen exorbitanten Betrag beim Fortgehen liegen lässt. Will auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:laugh:

Was machst du bitte beruflich? Ist ja das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, das du einen exorbitanten Betrag beim Fortgehen liegen lässt. Will auch ...

Beruflicher Stalker

Man meine ganzen Loungemöbel liegen im Pool.

Post Scriptum. Das wars jetzt endgültig mitm saufen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.