FIRST VIENNA FC 1894 - SV Grödig 1:3


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So lautKrone von heute fehlt Becirovic auch noch wegen Musekelproblemen und Richi von Beginn an dabei.

Ich hab´s ja vermutet, aber eher gewitzelt darüber. Eigentlich ein Armutszeichen, tut mir leid, das sagen zu müssen. Ist nichts gegen Richie persönlich, er war ein sehr guter Kicker, aber er trainiert nicht mehr voll etc. etc. Aber ich weiß schon, es geht nicht anders, keine Marie da, und unser Kaderdecke wird wohl noch einige Zeit eher dünn bleiben. Wahrscheinlich muss man jetzt erst mal auf die erste Aspria Rate warten. Na hoffentlich verkaufen wir uns heute trotzdem halbwegs teuer ... :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

genauso hab ich es mir vorgestellt. auch wenn meine beitraege auf eine "ignore" liste gestellt werden, dem praesidium ist es scheinbar gelungen euch honig um den mund zu schmieren.

aspria rate? ist doch laecherlich, wird nieeee kommen. dient nur zur auffuellung des hdv kontos. rest wird in schulden verzehrt werden. die ig wird sich in zeiten wie diesen keinen zweiten deal a la hohe warte erlauben koennen. that`s the truth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

genauso hab ich es mir vorgestellt. auch wenn meine beitraege auf eine "ignore" liste gestellt werden, dem praesidium ist es scheinbar gelungen euch honig um den mund zu schmieren.

aspria rate? ist doch laecherlich, wird nieeee kommen. dient nur zur auffuellung des hdv kontos. rest wird in schulden verzehrt werden. die ig wird sich in zeiten wie diesen keinen zweiten deal a la hohe warte erlauben koennen. that`s the truth.

jojo eh, während einige und i unserem Ärger auch hin u wieder Luft mache,manchmal kann man nicht anders,gefällst du dir angebl. kuratoriumsmitglied in wilden spekulationen und anschuldigungen gegens präsidium,und nicht zum ersten mal, viell. deshalb die ignore list. apropos ingnorelist, sorry daß i geantwortet hab,aber typen die aus der deckung nur fetzen,regen mich auf.

im übrigen geh ich heut auf die hohe wart,auch nicht mit den positivsten erwartungen,aber was haben wir zu verlieren,wir haben nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn unser team so einen strich in der hose hätte wie manche poster hier, dann bräuchte es erst gar nicht aufs feld zu laufen.

wird es aber, mit zähnen und krallen -- und sei's als letztes aufgebot in der art des dreckingen dutzends (lee marvin als ernst dospel, charles bronsen als andreas dober und telly savallas als richard strohmayer :D)

vorberichte in tageszeitungen. kurier und krone bedienten sich beide eines fotos, das alfred tatar ganz unvorteilhaft zeigt.

krone_W_p66_20120807.pdf

kurier_w_p25_20120807.pdf

österreich_w_p42_20120807.pdf

sn_ld_p22f_20120807.pdf

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn unser team so einen strich in der hose hätte wie manche poster hier, dann bräuchte es erst gar nicht aufs feld zu laufen.

die poster hier, die laut dir einen strich in der hose haben, sehen die situation viell. etwas realistischer als du und haben nicht deine rosa blau-gelbe brille auf ? was ich gegen BW linz live und gegen st. pölten und hartberg auf laola1.tv gesehen haben, erweckte nicht den anschein, dass wir in der derzeitigen verfassung irgendeinen gegner in dieser liga schlagen können. natürlich ist fussball nicht immer berechnebar und wenn wir heute 2:0 gewinnen haben all die optimisten wieder recht und wir sind die bösen, aber realistisch gesehen machen wir heute kein tor und keinen punkt. und wenn unser trainer glaubt, wieder das rumpelstilzchen an der outlinie spielen zu dürfen und sich nach dem match wundert, warum die strittigen situation gegen uns gepfiffen werden, dann sollte ihm mal ganz schnell einer erklären, dass ein schiri tabu ist und es absolut keinen vorteil bringt, jede entscheidung lautstark zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die poster hier, die laut dir einen strich in der hose haben, sehen die situation viell. etwas realistischer als du und haben nicht deine rosa blau-gelbe brille auf ? was ich gegen BW linz live und gegen st. pölten und hartberg auf laola1.tv gesehen haben, erweckte nicht den anschein, dass wir in der derzeitigen verfassung irgendeinen gegner in dieser liga schlagen können. natürlich ist fussball nicht immer berechnebar und wenn wir heute 2:0 gewinnen haben all die optimisten wieder recht und wir sind die bösen, aber realistisch gesehen machen wir heute kein tor und keinen punkt. und wenn unser trainer glaubt, wieder das rumpelstilzchen an der outlinie spielen zu dürfen und sich nach dem match wundert, warum die strittigen situation gegen uns gepfiffen werden, dann sollte ihm mal ganz schnell einer erklären, dass ein schiri tabu ist und es absolut keinen vorteil bringt, jede entscheidung lautstark zu kritisieren.

sorry wegen des offenbar zu deftigen wortbilds. aber in der sache bleibe ich dabei - rosa-blau-gelbe brille hin oder her.

natürlich wird's sehr schwer, wenn man nur mit einer ergänzten rumpftruppe gegen einen höher einzuschätzenden gegner antreten kann. einen sieg darf man deshalb auch kaum erwarten. aber deswegen brauchen wir uns doch nicht wie paul breitner zu gerieren ("wir hatten alle die hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.")... wer antritt um zu verlieren, der wird verlieren. und das kommt bitte nicht mit hinein in die tüte. sollte es sich nach dem spiel herausstellen, dass es sich wieder nicht ausgegangen ist, dann ist das etwas anderes, als sich vorher schon geschlagen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ob der nicht was anderes sucht ... ?? *g*

Auch möglich, jedenfalls schaut er ziemlich ratlos drein. :einstein:

Zum Tatar noch, da bin ich ganz bei Dir, so ein Verhalten macht die Schiris sicher noch aufmüpfiger und bringen tut nichts, nur das Mütchen zu kühlen, dafür steht zu viel auf dem Spiel.

Ich geh jetzt auf die Hohe Warte und bin nervös wie eh und je... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wer antritt um zu verlieren, der wird verlieren. und das kommt bitte nicht mit hinein in die tüte.

da bin ich bei dir, aber ich als fan trete nicht an, daher darf ich die situation relastisch betrachten und beurteilen und sagen - ohne einen beistrich in der hose zu haben - dass wir heute aussenseiter sind und ein punktegewinn eine überraschung wäre. würde ich wetten, was ich selten mache, würde ich mein geld auf gröding setzen. du kannst mir glauben, ich bin keiner der nur negativ über unseren verein denkt oder uns gar was böses wünscht, ich versuche in jeder situation sehr neutral an die sache ranzugehen (ich gebe zu, in sachen tartar bin ich es nach 2 jahren gemurkse nicht mehr so ganz) und derzeit sehe ich wenig land und auch kein licht am ende des tunnels, zu harmlos sind wir nach vorne, zu fehleranfällig in der defensive ... wobei ich glaube, dass wir uns umso mehr wir eingespielt sind, defensivstärker präsentieren werden, aber nach vorne geht auch mit eingespieltheit nichts, da fehlt der zug, da fehlt ein kreativer kopf im mittelfeld, da fehlen die richtigen aussenverteidiger die du zu einem guten flügelspiel benötigst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Startelf: Mandl; Dober, Bauer, Dospel ©, Speiser; Strohmayer, Ilic; Perktold, Hinterseer, Dogan; Pink. Auf der Bank: Kropfhofer; Gültekin, Fejzic, Gökcek, Topcic, Rotter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.