jotsch Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2012 beim gegentor verteil ich 4 facepalms.... eines für nacho, der sich viel zu leicht ausspielen lässt eines für schicker, der ewig zeit hat diesen ball irgendwo anders hinzubefördern und je eines für riegler und reifeltshammer die sich irgendwo richtung 5er eck bewegen und keiner zu saganowski geht. und eines für gebauer, wenn du schon jedem der vier einen gibst, dann auch ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. August 2012 Ich sitz am iPad und hab HGV und Honsai zu Gast, ich hab nix gelöscht ich hab auf serbokroatisch geflucht, und ich find mein post nimma, evtl a robot ^^ hob extra den admin in dem i-cafe gfrogt, dass is jo richtig scheib ^^ Viel Spass leutchen on topic: Do is nu gornix vorbei, irgendwie nudln ma scho an eine .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. August 2012 Polenordnerpack anscheinend elendig! 25 leute nicht im sektor, hauptsächlich aufgrund von alkomattests am eingang! spruchband wollten sie nicht ins stadion lassen, weil sie es auf englisch nicht verstanden haben, kamera wurde einem älteren mann abgenommen! Drinnen fliegen aber von polnischer seite böller ende nie. Uefa-delegierter sagt dazu "is das hausrecht, kann man nix machen"! Sofort 2 tore und dem pack die rechnung sportlich präsentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. August 2012 hat sich abgezeichnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 billigst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 9. August 2012 billig.. schenkst den wapplern ein tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 schade, ich glaub das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Wann kapiert der Trainer endlich, dass ihr hopp oder drop spielen müßt's. So geht's unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. August 2012 Vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Das wars wohl, auch wenn 1 Treffer noch immer erstmal reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 9. August 2012 das war's, im Moment kann ich nicht mehr an a weiterkommen glauben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 WAaaaaaaaaaaahnsinn.... was ist da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 wahnsinn wie offen die abwehr jetzt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 9. August 2012 mein Gott, was is bloß mit da Defensive los?! Carril jetzt für Ziegl im Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2012 Oida, genau wie gegen broendby im rueckspiel nur (noch) ohne happy end 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts