KP Legia Warszawa - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls wir morgen wirklich weiterkommen, müssen wir hoffen, dass wir das mit möglichst wenig gelben karten schaffen, da ja fast die ganze mannschaft vorbelastet ist:

vom spiel in weissrussland:

Thomas Hinum

Anel Hadzic

Mario Reiter

vom rückspiel:

Thomas Reifeltshammer

Emmanuel Schreiner

vom heimspiel gegen legia:

Thomas Gebauer

Marcel Ziegl

Jan Marc Riegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

falls wir morgen wirklich weiterkommen, müssen wir hoffen, dass wir das mit möglichst wenig gelben karten schaffen, da ja fast die ganze mannschaft vorbelastet ist:

vom spiel in weissrussland:

Thomas Hinum

Anel Hadzic

Mario Reiter

vom rückspiel:

Thomas Reifeltshammer

Emmanuel Schreiner

vom heimspiel gegen legia:

Thomas Gebauer

Marcel Ziegl

Jan Marc Riegler

Sollte noch kein unmittelbares Problem sein. Gesperrt ist man erst nach drei gelben Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sollte noch kein unmittelbares Problem sein. Gesperrt ist man erst nach drei gelben Karten.

laut admira-channel in der qualifikationsphase bereits nach der zweiten, hmmm.

mah, der dolm hat auf ein altes reglement verwiesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab jetzt auf die Schnelle das Reglement nicht gefunden aber einen Präzedenzfall kann ich liefern.

Kollege Nusmir Fajić hier hat in drei aufeinanderfolgenden Spielen je eine gelbe Karte gesehen.

http://de.uefa.com/u...0852/index.html

du hast ohnehin recht; hier der link aufs aktuelle regelwerk (punkt 22.02)

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/80/06/33/1800633_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn wir schon beim regelwerk sind, bzgl stadien gilt folgendes:

Artikel 13

Stadionkategorien

13.01 Sofern dieses Reglement nichts anderes bestimmt, müssen alle Spiele des Wettbewerbs in Stadien ausgetragen werden, die die infrastrukturellen Kriterien der folgenden im UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement (Ausgabe 2010) definierten Kategorien erfüllen:

a) Kategorie 2 für die erste und zweite Qualifikationsrunde;

b) Kategorie 3 für die dritte Qualifikationsrunde und die Playoffs;

c) Kategorie 4 ab der Gruppenphase bis und mit Halbfinale;

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/80/06/33/1800633_DOWNLOAD.pdf

kategorie 2: Das Stadion muss mindestens 1 500 Zuschauer fassen.

kategorie 3: Das Stadion muss mindestens 4 500 Zuschauer fassen.

kategorie 4: Das Stadion muss mindestens 8 000 Zuschauer fassen.

quelle dafür: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Stadium&Security/01/48/48/87/1484887_DOWNLOAD.pdf

neben der zuschauerzahl gibt's aber noch eine reihe anderer kriterien, anzahl der vip-plätze (plus anzahl der parkplätze), bereiche für medienvertreter (selbst in kategorie 3 bräuchte man 25 plätze mit tischen für die medien, 2 tv-studios etc. - keine ahnung, wie wir diesbezüglich in ried ausgestattet sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

neben der zuschauerzahl gibt's aber noch eine reihe anderer kriterien, anzahl der vip-plätze (plus anzahl der parkplätze), bereiche für medienvertreter (selbst in kategorie 3 bräuchte man 25 plätze mit tischen für die medien, 2 tv-studios etc. - keine ahnung, wie wir diesbezüglich in ried ausgestattet sind).

da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir die dritte kategorie erfüllen, sonst hätte man da letztes jahr sicher was drüber gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir die dritte kategorie erfüllen, sonst hätte man da letztes jahr sicher was drüber gehört.

Der uefa reicht's sicher; es gibt jedenfalls auch die möglichkeit für ausnahmegenehmigung, ich gehe mal davon aus, dass man da sicher nicht stur auf die 25 tische bestehen würde, wenn man weiß, dass 15 auch reichen. Aber vielleicht haben wir eh dieses pflichtenheft voll erfüllt, ich war ja leider bei der stadiontour nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Der uefa reicht's sicher; es gibt jedenfalls auch die möglichkeit für ausnahmegenehmigung, ich gehe mal davon aus, dass man da sicher nicht stur auf die 25 tische bestehen würde, wenn man weiß, dass 15 auch reichen. Aber vielleicht haben wir eh dieses pflichtenheft voll erfüllt, ich war ja leider bei der stadiontour nicht dabei.

25 Medienplätze mit Tischen haben wir doch eh? Auf diese langen Bänken haben doch mehr als 25 Leute Platz. Braucht ja nicht jeder seinen eigenen Tisch, oder? aber das ist halt jetzt schon gewaltig OT.

on topic:

Fuchsbichler meinte in den OÖN heute, dass Legia schon saustark sein muss um uns zu schlagen. Er sagte auch, dass sie immer wieder die gleichen Spielzüge machen und wir darauf gut vorbereitet sind. Ich hoffe er hat mit dieser Einschätzung heute recht (und Legia ist nicht staustark...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.