oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. August 2012 Dass sie teilweise bei den billigteilen alle 3 den gleichen Lieferanten haben is euch klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Welche drei? Jedenfalls finde ich, dass man nirgendwo so Preis sieht, wie bei Möbeln... Nichtmal bei Anzügen ists so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2012 Lutz kika und teilweise auch IKEA ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Dass sie teilweise bei den billigteilen alle 3 den gleichen Lieferanten haben is euch klar? ikea hat doch von DDR Zwangsarbeitern herstellen lassen bearbeitet 17. August 2012 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 Lutz kika und teilweise auch IKEA ... Haben alle ähnliche Sachen, ist mir schon aufgefallen. Da gibts wenig stylisches um wenig Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Hab Ikea-Sachen, die über 10 Jahre alt sind (Bett, Tisch, Klappstühle z. B.) und die schon 4 bzw. 5 Mal ab und wieder aufgebaut wurden und die halten noch immer bombenfest. Auseinandergefallen ist mir noch nie etwas. Im Gegenteil, die paar Dinge, die ich bei Lutz oder Kika gekauft habe, waren meist teurer aber diesen Mehrpreis nie wert. Schöne, hochwertige Sachen gibts bei Interio, die haben aber auch ihren Preis. ikea hat doch von DDR Zwangsarbeitern herstellen lassen Und Swarowski bei Tiroler Heimkindern ...Kapitalismus ist eklig, kannst hinschauen, wo du willst. bearbeitet 20. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2012 Über Ikea könnt ich nix schlechtes sagen. Man sollte halt etwas auf die verwendeten Materialien achten wenn es länger halten soll. Hab noch ein paar Sachen, die ich selbst zusammen gebaut, aber der Aufwand rendiert sich kaum noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2012 Über Ikea könnt ich nix schlechtes sagen. außer, dass irgendein ikea klumpat in jeder 2. wohnung drinnensteht. vor ein paar jahren gabs mal eine phase wo vier, fünf leut umgezogen sind und man echt in jeder wohnung was finden konnte, was auch in der vorigen drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2012 außer, dass irgendein ikea klumpat in jeder 2. wohnung drinnensteht. vor ein paar jahren gabs mal eine phase wo vier, fünf leut umgezogen sind und man echt in jeder wohnung was finden konnte, was auch in der vorigen drin war.Íst halt leider nicht so einfach, sich möglichst günstig total individuell einzurichten. Aber wenn ich mir dann das Möbelix-Sortiment anschaue, dann hab ich lieber den selben Schrank von Ikea wie 1000 andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 außer, dass irgendein ikea klumpat in jeder 2. wohnung drinnensteht. vor ein paar jahren gabs mal eine phase wo vier, fünf leut umgezogen sind und man echt in jeder wohnung was finden konnte, was auch in der vorigen drin war. Expedit gibts überall. Es ist halt wirklich die leistbarste, einigermaßen ansehliche Möglichkeit zum Ikea zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 ausserdem ist der expedit auch wirklich klasse... der rest taugt mir vom ikea nicht wirklich, wobei ich aber zugeben muss, dass ich meißt probiert habe, so billig wie möglich zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. August 2012 außer, dass irgendein ikea klumpat in jeder 2. wohnung drinnensteht. vor ein paar jahren gabs mal eine phase wo vier, fünf leut umgezogen sind und man echt in jeder wohnung was finden konnte, was auch in der vorigen drin war. find das nicht tragisch...seine persönliche note bringt man dann halt mit deko rein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2012 ja, ihre persönliche note mit den ikea schwarze-wand-blumen-stickern haben fast alle mädels immer reingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 ja, ihre persönliche note mit den ikea schwarze-wand-blumen-stickern haben fast alle mädels immer reingebracht. Haha, also doch schon mehr Leuten aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Januar 2013 bin am überlegen ob so zum abchillen und z.b. fernseher schauen eine hängematte was wäre. für den alltag empfehlenswert oder doch besser bei der guten alten couch bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts