Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
8 minutes ago, michi87 said:

Also die Statistik spricht grad wirklich für ihn.

Für mich ist es ein guter Test dafür, ob es bei ihm für eine internationale Karriere reicht. Wenn er sich da ordentlich macht, ist er auf jeden Fall Kandidat für die Premier League (sofern Milwall nicht ohnehin aufsteigt).

Ach Quatsch, die 3 Vorlagen in 8 Spielen hat Weimann in der Championsship am 11.07.2020 innerhalb eines Spieles gemacht! Und das eine Tor kann auch jeder machen, weil auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Rangnick hat uns beigebracht, dass Weimann, Schöpf > Ballo sind und das bleibt auch so :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
fußboller schrieb vor 18 Minuten:

Danso in der Startelf (um 18:30 Uhr mit den Spurs zu Hause gegen Chelsea)

Romero wieder im Kader, trotzdem startet Danso :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 hours ago, michi87 said:

Obwohl er mir heut das erste Mal seit langem sonst wirklich gar nicht gefällt.

Er musste heute, wie letzte Saison öfters, den 6er geben, weil Seiwald noch weiter zurückfallen musste. Einfach ein defensives Spiel, das über Konter gewonnen wurde, da hat er nicht das Tempo, hat aber mMn defensiv richtig gut gearbeitet (also den heutigen Job getan).

edit: Seiwald übrigens mMn mit der besten Partie die ich bisher von ihm gesehen habe. Der wechselt im Sommer zu einem großen Klub, so er gesund bleibt 🙏!

bearbeitet von Haeusenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag