michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Micheler eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Mwene hat zumindest 2 Mainzer Tore schön eingeleitet. Grüll kommt bei Bremen aktuell nicht an Duksch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2024 miffy23 schrieb vor 33 Minuten: Mwene hat zumindest 2 Mainzer Tore schön eingeleitet. Grüll kommt bei Bremen aktuell nicht an Duksch vorbei. Duksch wär weniger das Problem, nachdem sie immer wieder mit zwei Spitzen spielen. Eher Topp und Njigmah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Seiwald und vorallem Baumgartner auch wieder auf der Bank. Trotz Olmo Abgang sitzt Baumgartner dennoch. Seiwald ist nach 14 min reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 ohne unsrigen läufts wohl nicht in leipzig schon 0:2 hinten gg lever, mal schaun wann seiwald + baumi ins spiel kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2024 rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: ohne unsrigen läufts wohl nicht in leipzig schon 0:2 hinten gg lever, mal schaun wann seiwald + baumi ins spiel kommen Seiwald kam schon längst ins Spiel und kommt kaum in die Zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2024 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Seiwald und vorallem Baumgartner auch wieder auf der Bank. Trotz Olmo Abgang sitzt Baumgartner dennoch. Seiwald ist nach 14 min reingekommen. Baumgartner war gerade erst verletzt, da würde ich noch nicht die Nerven wegschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) edit: -nonsense- Heidenheim. Wanner spielt (ich schreibs mal dazu) Honsak Bank bearbeitet 1. September 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Gimber Startelf Heidenheim. Was hat der mit Österreich zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Was hat der mit Österreich zu tun? alter falter ich hab mich völlig vertan die hitze macht mich fertig. der rest stimmt. ich lösch es mal. bin gespannt wie wanner spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 28 Minuten: alter falter ich hab mich völlig vertan die hitze macht mich fertig. der rest stimmt. ich lösch es mal. bin gespannt wie wanner spielt Elfer schon mal verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Wanner war heute so was wie der Mann des Spiels. Ich glaube nicht daß er sich für uns entscheidet. Nagelsmann wird ihn bald holen und dort wird er dann nicht zögern diese Einladung anzunehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Texas schrieb vor 2 Stunden: Wanner war heute so was wie der Mann des Spiels. Ich glaube nicht daß er sich für uns entscheidet. Nagelsmann wird ihn bald holen und dort wird er dann nicht zögern diese Einladung anzunehmen. Ja, hab ich mir bei den Stats auch gedacht. Das ging jetzt zu früh zu schnell, dass er bei einem Bundesligisten zu den Besten gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Sorry,falscher Thread! bearbeitet 2. September 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Leipzig - Union Berlin: Seiwald, Baumgartner, Querfeld, Trimmel Bank Schlager verletzt Hoffenheim - Leverkusen: Prass, Grillitsch Startelf Micheler nicht im Kader Freiburg - Bochum: Adamu, Lienhart Startelf Gregoritsch verletzt Wolfsburg - Frankfurt: Wimmer Startelf Gladbach - Stuttgart: Stöger Startelf Lainer Bank bearbeitet 14. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts