sebold ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 michi87 schrieb vor 10 Stunden: Sabitzer heute nicht so stark wie die letzten Wochen. Aber die Sofascore-Bewertung ist ein wenig zu hart, mit Abstand am niedrigsten bei den Dortmundern. Ich tippe darauf, dass das an seiner schlechten Chancenauswertung gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 michi87 schrieb vor 12 Stunden: Sabitzer heute nicht so stark wie die letzten Wochen. Aber die Sofascore-Bewertung ist ein wenig zu hart, mit Abstand am niedrigsten bei den Dortmundern. Hätte ich auch nicht so gesehen, er hat halt seine Chancen nicht verwertet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Weil's mir gerade aufgefallen ist: wenn mir jemand so um 2007 rum gesagt hätte dass einmal 3 von 4 CL Halbfinalisten jeweils einen österreichischen Spieler als Leistungsträger dabei haben werden, hätte ich diese Person für komplett verrückt gehalten. (Ja, ich weiß, David Alaba verletzt, aber trotzdem). Und an zwei dieser drei ist auch sogar irgendwie der Rangnick schuld... bearbeitet 2. Mai 2024 von polypus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2024 polypus schrieb vor 1 Minute: Weil's mir gerade aufgefallen ist: wenn mir jemand so um 2007 rum gesagt hätte dass einmal 3 von 4 CL Halbfinalisten jeweils einen österreichischen Spieler als Leistungsträger dabei haben werden, hätte ich diese Person für komplett verrückt gehalten. (Ja, ich weiß, David Alaba verletzt, aber trotzdem). Und an zwei dieser drei ist auch sogar irgendwie der Rangnick schuld... Genau den selben Gedanken hatte ich gestern während des BVB-Spiels Wenn ich mich an die EM-Mannschaft von 2008 erinnere…wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2024 Wenn er - den ersten lupft - den zweiten etwas platzierter setzt wär Sabitzer wieder der große Held gewesen. War leider nicht so, aber dass er zu diesen Chancen kommt und nicht weit weg vom Torerfolg ist, ist schon allein ein gutes Zeichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Sabitzer wartet auf die richtigen "big Games". Das heißt, erst in Paris schießt er die Saint Germainen ab. Und dann halt noch in den anstehenden Finali die jeweiligen Gegner... bearbeitet 2. Mai 2024 von polypus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Wenn er - den ersten lupft - den zweiten etwas platzierter setzt wär Sabitzer wieder der große Held gewesen. War leider nicht so, aber dass er zu diesen Chancen kommt und nicht weit weg vom Torerfolg ist, ist schon allein ein gutes Zeichen. waren aber beide gut gehalten find ich. Beim ersten war nimma viel Platz/Zeit, aber ja den zweiten könnte man platzierter hinbekommen Insgesamt aber großartig, dass Sabi fixer Leistungsträger geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Xaver Schlager wurde verletzt ausgetauscht. Für ihn ist Nicolas Seiwald gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Stevenor schrieb vor 3 Minuten: Xaver Schlager wurde verletzt ausgetauscht. Für ihn ist Nicolas Seiwald gekommen. bitte nix schlimmes gerade er bearbeitet 3. Mai 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: Stevenor schrieb vor 8 Minuten: Xaver Schlager wurde verletzt ausgetauscht. Für ihn ist Nicolas Seiwald gekommen. bitte nix schlimmes gerade er Mich hats auch geschüttelt als ich die Push-Nachricht bekommen habe. Leider kann ich mir das Match nicht anschauen. Weiß wer was passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) kommentator meinte er wurde neben dem platz behandelt, rose bei ihm, nach behandlung konnte er zumindest selbstständig in die kabine Zitat Der Mittelfeldstar der Sachsen mussten bereits nach 16 Minuten ausgewechselt werden, nachdem er sich ohne gegnerische Einwirkung bei einer Drehung am Bein verletzt hat. Große Sorgenfalten bei den Rasenballern! Zwar konnte der Österreicher nach kurzer Behandlung selbstständig zur Bank laufen - wirklich gut sah das allerdings nicht aus. Sofort kommen Erinnerungen an lange Ausfälle Schlagers hoch. Erst letztes Jahr laborierte er sehr lange an einem Syndesmosebandriss. In der Saison davor fehlte er satte 154 Tage wegen eines Kreuzbandrisses. https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/rb-leipzig/nicht-schon-wieder-grosse-sorgen-um-rb-leipzigs-schlager-3135644 bearbeitet 3. Mai 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 rattlesnake schrieb vor 28 Minuten: kommentator meinte er wurde neben dem platz behandelt, rose bei ihm, nach behandlung konnte er zumindest selbstständig in die kabine https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/rb-leipzig/nicht-schon-wieder-grosse-sorgen-um-rb-leipzigs-schlager-3135644 Das wäre so bitter. Xaver Schlager würde uns wirklich fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2024 Was für ein scheißdreck. Warum trifft sowas immer uns, kurz vor oder während Turnieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Sorry, war eine schlechte Quelle bearbeitet 3. Mai 2024 von Trojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Kevin Danso wurde verletzt ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts