Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn er so weiter macht, spielt er eh nicht mehr lange bei Freiburg. aber ein sehr toller club mit einem unglaublichen trainer, für mich der beste typ der ganzen liga, der herr Streich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Holzhauser vergibt im 1 gegen 1 gegen den Torwart, Ibisevic haut den Abpraller rein

Harnik rastet aus und sieht Gelb.. der ist ziemlich mit den Nerven am Ende zur Zeit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lukimya ist besser? Wohl kaum... Der wurde 2 Mal des Platzes verwiesen und hat auch das eine oder andere Tor auf seiner Kappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Junuzovic heute dann wohl nicht im defensiven Mittelfeld sondern eine Position davor, d.h. jetzt muss er noch mehr Verantwortung in der Offensive unternehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wenn er so weiter macht, spielt er eh nicht mehr lange bei Freiburg. aber ein sehr toller club mit einem unglaublichen trainer, für mich der beste typ der ganzen liga, der herr Streich.

ich bin seit den letzten 3-4 jahren auch sehr angetan von freiburg. da sind fähige leute am werk.

die machen aus ihren bescheidenen mitteln das beste. die moral der ganzen mannschaft ist hervorragend und auch schmid spielt eine sehr gute saison.

aber wie schon so oft gesagt, er hat keinen österreichischen pass und wird wohl auch keinen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

juno wird heut extrem oft gfault

Würde mich nicht wundern, wenn er in der Bundesliga der Spieler ist, der beim Gegner die meisten gelben Karten verursacht. Gibt's dazu eine Statistik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag