issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Als ich vor ca. 3 Monaten schrieb, dass Lazaro bei Inter bald wieder Geschichte sein könnte, weil er sich augenscheinlich gar nicht durchsetzt/kaum eine Rolle spielt, wurde mir, in einem mittlerweile zweistellig upgevoteten Beitrag von chili noch erklärt, was das nicht für ein sagenhafter Blödsinn ist. Natürlich sei er der absolute Wunschspieler von Conte und natürlich gehöre das alles zu einem super tollen Plan. Cool. Ich mag Lazaro sehr und finde es auch schade, dass er sich eben nicht durchgesetzt hat. Ins Conte-System passt er ja grundsätzlich gut. Aber vielleicht wäre wirklich RB Leipzi oder halt die Deutsche BL empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 23 Minuten: Als ich vor ca. 3 Monaten schrieb, dass Lazaro bei Inter bald wieder Geschichte sein könnte, weil er sich augenscheinlich gar nicht durchsetzt/kaum eine Rolle spielt, wurde mir, in einem mittlerweile zweistellig upgevoteten Beitrag von chili noch erklärt, was das nicht für ein sagenhafter Blödsinn ist. Natürlich sei er der absolute Wunschspieler von Conte und natürlich gehöre das alles zu einem super tollen Plan. Cool. Ich mag Lazaro sehr und finde es auch schade, dass er sich eben nicht durchgesetzt hat. Ins Conte-System passt er ja grundsätzlich gut. Aber vielleicht wäre wirklich RB Leipzi oder halt die Deutsche BL empfehlenswert. Ich glaub, es besteht generell eine gewisse Skepsis gegenüber Leuten, die einem alles erklären wollen, bevor es überhaupt passiert ist. Lazaro hat es versucht und es hat vorerst nicht so funktioniert. Was solls. Er ist noch jung, talentiert und schon wird wieder auf die Beine kommen. bearbeitet 18. Januar 2020 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 michi87 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, es besteht generell eine gewisse Skepsis gegenüber Leuten, die einem alles erklären wollen, bevor es überhaupt passiert ist. Lazaro hat es versucht und es hat vorerst nicht so funktioniert. Was solls. Er ist noch jung, talentiert und schon wird wieder auf die Beine kommen. Das seh ich genauso. Aber ist ja nicht so als wären 2/3 Monate ohne Spielzeit bzw. teilweise nichtmal im Kader gar kein Indiz gewesen. Teilweise redet man sich die ÖFB-Legionäre hier herinnen schon schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 Kann mann die Lazaro-Diskussion dann dort führen, wo sie hingehört? Anscheinend spielt er ja nicht in den letzten 24 Stunden durchgehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 Southampton führt gegen die Wolves 2:0, bleibt's dabei, dann wäre Hasenhüttl punktegleich mit Tottenham und dem heutigen Gegner. Eine Liga darunter steht's bei Weimann vs. Struber noch 0:0. Kainz schaut auf der Bank zu wie seine Kölner Schlager & Glasner zerlegen, 3:0 steht's. Hinteregger führt bei Grillitsch&Baumgartner mit 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Minuten: Hinteregger führt bei Grillitsch&Baumgartner mit 2:1. + Posch Onisiwo ist gegen Freiburg seit der Halbzeit im Einsatz, Mwene und Lienhart in dem Spiel auf der Bank. bearbeitet 18. Januar 2020 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 Trimmel verletzt? Gesperrt? Union führt bei Leipzig mit Sabitzer und Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Januar 2020 Sabitzer Tor Am Schönsten finde ich trotzdem heute, dass Kevin Stöger nach sehr langer Verletzungspause wieder am Feld stand. Düsseldorf braucht ihn eh dringend - mit ihm waren die besser damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 6 Stunden: Als ich vor ca. 3 Monaten schrieb, dass Lazaro bei Inter bald wieder Geschichte sein könnte, weil er sich augenscheinlich gar nicht durchsetzt/kaum eine Rolle spielt, wurde mir, in einem mittlerweile zweistellig upgevoteten Beitrag von chili noch erklärt, was das nicht für ein sagenhafter Blödsinn ist. Natürlich sei er der absolute Wunschspieler von Conte und natürlich gehöre das alles zu einem super tollen Plan. Cool. Ich mag Lazaro sehr und finde es auch schade, dass er sich eben nicht durchgesetzt hat. Ins Conte-System passt er ja grundsätzlich gut. Aber vielleicht wäre wirklich RB Leipzi oder halt die Deutsche BL empfehlenswert. Und? Alles was ich geschrieben habe stimmte auch genau so und würde ich rückwirkend wieder so schreiben. Die Situation war zum damaligen Zeitpunkt eine ganz andere. Er bekam danach ja auch noch mehrfach die Chance, wo er leider selten überzeugen konnte. Jetzt wird er außerdem verliehen, möglicherweise wird’s also über Umwege noch was. Wenn nicht, is es wohl eh für alle Beteiligten das Beste. Jedenfalls spannend zu sehen, dass du drei Monate später immer noch beleidigt bist. Leg mir aber keine falschen Worte in den Mund, das mit dem Plan hab ich so nicht geschrieben. Auch nicht dass er DER Wunschspieler von Conte war, sondern EIN Wunschspieler. Und das wurde auch vom Verein so kommuniziert. bearbeitet 18. Januar 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar 2020 Fuchs darf heute auch mal wieder ran im FA Cup gegen Brendford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Fuchs darf heute auch mal wieder ran im FA Cup gegen Brendford. FA und Ligacup spielt er eigentlich eh (fast) immer immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2020 Assist Hinti. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Januar 2020 Alle möglichen Legionäre gleich Werder-Hoffenheim in der Startelf: Friedl, Baumgartner, Posch umd Grillitsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2020 Baumgartner grad mit Ferslertor gegen Bremen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar 2020 Schaub Debüt beim HSV heute gegen Nürnberg. Dann gemma Louisl schaun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts