iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2012 gooooooooooooooooooool de weimann !!!! mitn bradling *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2012 Das ist für alle die meinen, dass Hosiner statt Weimann im Team hätte sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2012 Super Tor, respekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. November 2012 Hat die Aktion auch schön eingeleitet und eiskalt verwertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Das ist für alle die meinen, dass Hosiner statt Weimann im Team hätte sein sollen + koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2012 gooooooooooooooooooool de weimann !!!! mitn bradling *ggg* er spielt aber in England und nicht Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. November 2012 !!weimann!! Zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Ich sehe das Spiel zwar nur halb (da Austria spielt), aber ganz stark von Benteke gemacht. Frage mich, ob ein guter Tormann die Kugel nicht gehalten hätte, aber gut gemacht von Weimann. bearbeitet 10. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 Grats Unhaltbar war der auch ned Herr de Gea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Das ist für alle die meinen, dass Hosiner statt Weimann im Team hätte sein sollen Wahnsinn, jetzt hat er auch schon 5% der Treffer vom Hosiner in dieser Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2012 sicher war der ned zu halten. hat nix gesehen und scharf geschossen. hast gesehen wie der ball wieder weit rausgesprungen ist aus dem tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. November 2012 Wahnsinn, jetzt hat er auch schon 5% der Treffer vom Hosiner in dieser Spielzeit. dann bitte auch Stefan Scherer auch gleich ins Team einberufen, immerhin auch schon 15 Tore in der 1. Landesliga Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2012 Wahnsinn, jetzt hat er auch schon 5% der Treffer vom Hosiner in dieser Spielzeit. Wo spielt Hosiner und wo spielt Weimann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. November 2012 UNFASSBAR :D:D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. November 2012 Weimann die zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts