Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Dafür gibt sich Tottenham keine Blöße und führt zur Halbzeit gegen Chelsea 2:0. Da muss es Leicester wohl doch selbst fertig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn man schon einmal Meister wird, dann am besten im eigenen Stadion. Passt schon so

Stimmt schon... Ich denke, dass Leicester wohl kaum zum Serienmeister avanciert! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Für Darmstadt wirds auch noch knapp, könnte mir vorstellen, dass sie am Ende unter den letzten drei landen, spielen jetzt auswärts gegen die Hertha und dann zuhause gegen Gladbach, Frankfurt spielt zuhause gegen Dortmund und dann in der letzten Runde in Bremen, für Spannung ist gesorgt, ich sag Werder bleibt oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Dafür gibt sich Tottenham keine Blöße und führt zur Halbzeit gegen Chelsea 2:0. Da muss es Leicester wohl doch selbst fertig machen.

2:2 :o Fuchs kann schon langsam über das Feiern nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für Darmstadt wirds auch noch knapp, könnte mir vorstellen, dass sie am Ende unter den letzten drei landen, spielen jetzt auswärts gegen die Hertha und dann zuhause gegen Gladbach, Frankfurt spielt zuhause gegen Dortmund und dann in der letzten Runde in Bremen, für Spannung ist gesorgt, ich sag Werder bleibt oben.

Die Sache, dass es für Darmstadt eng wird, ist seit Samstag klar... Frankfurt und Bremen haben jetzt das Momentum auf ihrer Seite und der VfB ist aufgrund seiner Formkurve wohl fix in Liga 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde Darmstadt den Klassenerhalt gönnen. Die haben sich toll geschlagen. Frankfurt hat zudem mit Dortmund daheim und vielleicht einem Endspiel in Bremen eine happige Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag