Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Mai 2016 Dafür gibt sich Tottenham keine Blöße und führt zur Halbzeit gegen Chelsea 2:0. Da muss es Leicester wohl doch selbst fertig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn man schon einmal Meister wird, dann am besten im eigenen Stadion. Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn man schon einmal Meister wird, dann am besten im eigenen Stadion. Passt schon so Stimmt schon... Ich denke, dass Leicester wohl kaum zum Serienmeister avanciert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai 2016 Für Darmstadt wirds auch noch knapp, könnte mir vorstellen, dass sie am Ende unter den letzten drei landen, spielen jetzt auswärts gegen die Hertha und dann zuhause gegen Gladbach, Frankfurt spielt zuhause gegen Dortmund und dann in der letzten Runde in Bremen, für Spannung ist gesorgt, ich sag Werder bleibt oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Mai 2016 Dafür gibt sich Tottenham keine Blöße und führt zur Halbzeit gegen Chelsea 2:0. Da muss es Leicester wohl doch selbst fertig machen. 2:2 Fuchs kann schon langsam über das Feiern nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 2:2 bei Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2016 Für Darmstadt wirds auch noch knapp, könnte mir vorstellen, dass sie am Ende unter den letzten drei landen, spielen jetzt auswärts gegen die Hertha und dann zuhause gegen Gladbach, Frankfurt spielt zuhause gegen Dortmund und dann in der letzten Runde in Bremen, für Spannung ist gesorgt, ich sag Werder bleibt oben. Die Sache, dass es für Darmstadt eng wird, ist seit Samstag klar... Frankfurt und Bremen haben jetzt das Momentum auf ihrer Seite und der VfB ist aufgrund seiner Formkurve wohl fix in Liga 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Mai 2016 Ich glaub der Fuchs hat grad einen Puls wie ein Kolibri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Ich würde Darmstadt den Klassenerhalt gönnen. Die haben sich toll geschlagen. Frankfurt hat zudem mit Dortmund daheim und vielleicht einem Endspiel in Bremen eine happige Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 wie war harnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 fuchs ist meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai 2016 Danke Fussball SO GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!! LEICESTER !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Glückwunsch unserem Captain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2016 wie war harnik? schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 wie war harnik? Sehr schwach. Obendrein noch mit dem Assist für Ujah beim 6.Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts