iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2016 Was hat er? Sah es schlimm aus? ich vermute kreuzbandbruch und knöchelriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2016 Was hat er? Sah es schlimm aus? Nach was hat es ausgesehen? Hat um eine Auswechslung gebeten, sank nieder und griff sich am Oberschenkel - stand aber dann wieder auf und ging raus. Wahrscheinlich nichts Tragisches. Etwas Sorgen mach ich mir schon wegen seiner Fitness. In der Rückrunde hatte er viele Verletzungsprobleme. Denke er bräuchte mal 2 Wochen Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Das Arno tor war doch abseits oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2016 Das Arno tor war doch abseits oder? Nein, von einer anderen Kamera-Position sieht man deutlich, dass er nicht im abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 wohl nix schlimmeres: http://sport.orf.at/stories/2250339/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2016 ich vermute kreuzbandbruch und knöchelriss Pfff und ich glaubs auch noch. ...zumindest bis zu den nächsten posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Mai 2016 Die Ecken von Fuchs kommen alle gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Grillitsch und Junuzovic bzw. Harnik starten heute im Abstiegskrimi. Klein wurde mittlerweile von einem 23-jährigen Amateur ersetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Mai 2016 Grillitsch spielt wieder stark. Bitte statt Jantscher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Mai 2016 Juno Assist Super Spiel in Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2016 Harnik köpft ihn an die Stange ^^ uuund 3:1! Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2016 Ist eigentlich rausgekommen warum Grillitsch doch nicht nominiert wurde? Er hat ja seine Einberufung schon verkündet bzw Bremen hat das gemacht. Wer weiss mehr? Insiderinfos? Beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2016 Er war auf Abruf und da bekommt man eben genauso einen "Einberufungsschrieb"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2016 Ist eigentlich rausgekommen warum Grillitsch doch nicht nominiert wurde? Er hat ja seine Einberufung schon verkündet bzw Bremen hat das gemacht. Wer weiss mehr? Insiderinfos? Beckham? Es wurde nur mitgeteilt, dass er auf Abruf ist, und die haben das falsch interpretiert. Zumindest hab ich das so aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Mai 2016 Nächster Juno Assist Was ein Spiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts