Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

könnte es sein, dass du einen artikel von 2013 erwisch hast ? ^^

Nein, schon den normalen Spielbericht. Jetzt steht eh Sprunggelenksverletzung drinnen, wurde geändert, ich hab es aber zuerst unreflektiert & falsch übernommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So blöd es klingt. Aber vielleicht sind ein paar leichte Blessuren fürs friendly eh net schlecht. So wird Koller ein bissl zu seinem Glück gezwungen, ein paar Neue anzutesten. Und keine Verletzung scheint so schlimm, dass Frankreich in Gefahr wäre und mt Fuhs Almer und Harnik triffts letztlich auch keine Wackelkandidaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Besser die Verletzungen sind jetzt als kurz vor der EM!

Super das Gregerl wieder ein Tor geschossen hat. Der Trainer setzt ja wirklich sehr stark auf ihn! Für mich nicht unrealistisch das er noch auf den EM Zug aufspringt. Von Hinterseer muss mit seinen bald 25Jahren einfach mehr kommen als 1Tor in 11 Spielen.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser die Verletzungen sind jetzt als kurz vor der EM!

Super das Gregerl wieder ein Tor geschossen hat. Der Trainer setzt ja wirklich sehr stark auf ihn! Für mich nicht unrealistisch das er noch auf den EM Zug aufspringt. Von Hinterseer muss mit seinen bald 25Jahren einfach mehr kommen als 1Tor in 11 Spielen.

Hinterseer ist für mich sowieso nur eine Verlegenheitslösung. Janko - lang nichts - Okotie - lang, lang nichts - beliebiger Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterseer ist für mich sowieso nur eine Verlegenheitslösung. Janko - lang nichts - Okotie - lang, lang nichts - beliebiger Stürmer.

eventuell ist der gregoritsch früher als erwartet eine alternative ganz vorne, spielt es zwar beim hsv fast nie, kann die position aber auf jeden fall spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eventuell ist der gregoritsch früher als erwartet eine alternative ganz vorne, spielt es zwar beim hsv fast nie, kann die position aber auf jeden fall spielen.

Als Solospitze wie Janko seh ich ihn eigentlich nicht. Zumindest bietet er aber Optionen. Kann sein, dass der echt noch aufspringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe die logik dahinter nicht. ein spieler der die position im verein nicht spielt, soll deshalb auf einer anderen position spielen weil er fast zum stammpersonal beim hsv gehört?

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alaba und Junuzovic spielen meistens auch andere Positionen als im Nationalteam, das ist kein Argument. Außerdem hat Gregoritsch im Zentrum letztens eine gute Leistung gezeigt, wenn auch eher als hängende Spitze, aber er kann auch Mittelstürmer spielen. Daran ist meiner Meinung nach nix auszusetzen. Er bringt auch die richtige Körpergröße mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe die logik dahinter nicht. ein spieler der die position im verein nicht spielt, soll deshalb auf einer anderen position spielen weil er fast zum stammpersonal beim hsv gehört?

gregoritsch hat 80% seiner karriere als spitze gespielt, gregortisch kann diesen part sicher spielen, ob er ihn noch so gut ausfüllen kann, dass es als ernste alternative für den janko reicht, kann ich aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag