rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Andreas Weimann spielt von Beginn an bei: Aston Villa vs. Southampton würd mich eher wundern wenn es nicht so wäre hoffe das er endlich mal auch öfters im nationalteam randarf dazu muss er aber erst mal an harnik vorbei.. allerdings bin ich der meinung wenn wir irgendwann mal mit 2 spitzen spielen dann wird er bestimmt einer der gesetzten sein. als stoßstürmer alleine eignen sich nur okotie und janko. bearbeitet 24. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Zulj mit einer schwachen Partie bisher. Liendl auch eher unauffällig - Spiel ist aber prinzipiell eher mau. Edit: Wie bestellt - Zulj trifft bearbeitet 24. November 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 goal de zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2014 Und auch heute gefällt mir Gartner eigentlich wieder sehr gut. Feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2014 3:2 für das Österreicher Team F95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 zulj doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2014 3:3 durch Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. November 2014 2. Tor von Robert Zulj!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2014 Wahnsinn. Erste Halbzeit pfui, aber zweite sowas von hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. November 2014 Schulinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. November 2014 Interessante Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2014 Macht sechs ÖFB-Stürmertore an diesem Wochenende. Auch nicht so übel, wenn man bedenkt, dass mit Hinterseer, Harnik und Weimann drei weitere im Einsatz waren/sind. Die zweite Halbzeit war richtig schön anzuschauen. Übrigens: wenn auch nicht mehr ganz so live, aber Ivanschitz gab diese Woche einen Assist bei Levante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. November 2014 Vielleicht ist dem Zulj heute der Knopf aufgegangen, würde nicht schaden neben Okotie und Hinterseer noch einen treffsicheren Stürmer in der 2.Bundesliga zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 also mir hat er in der ersten halbzeit auch gefallen, wobei ich die 2. hälfte nicht mehr gesehen habe. mir hat seine ballbehauptung gefallen und auch ansonsten war er immer eine sichere anspielstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. November 2014 Fuchs fliegt trotz des ordentlichen Wolfsburg Spiels wieder aus der Schalker Startelf gegen Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts