humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Oktober 2014 schad, dass hierländer keine chance kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Oktober 2014 Teigl jetzt im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Teigl jetzt im Spiel. E: paar Sekunden zu spät^^ bearbeitet 6. Oktober 2014 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2014 Schöpf Tor Nürnberg Leipzig Gregoritsch und Stöger haben heute auch gespielt, bei den 1:1 von Bochum gegen Darmstadt und Kaiserslautern gegen Heidenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei Union Berlin - Sandhausen 4 Österreicher in der Startelf (Trimmel; Knaller, Kulovits, Gartler) Zulj bei Braunschweig-Fürth auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 alaba mit die meisten ballkontakten bisher ein wahnsin unser bua der scheint heut sehr gut draufzusein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2014 Klein übrigens heute als LV unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibt ordentlich auf die Mütze heute.....Prödl springt in der Mauer hoch....Alonso schiebt unten durch......Stuttgart schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Wahnsinn wie schlecht Stuttgart ist. Prödl verursacht wiedermal einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2014 Wahnsinn wie schlecht Stuttgart ist. Prödl verursacht wiedermal einen Elfer War aber für mich außerhalb des 16ers, das Foul. Eigentlich hat Prödl 5 Sekunden vorher gut geklärt, aber vor dem eigenen 16er war halt kein einziger Werderaner, sondern nur Bayern-Spieler, die den Ball liebend gern genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) ja ich mein wie kann man einen klein als LV hinstellen gegen ein team das um die meisterschaft mitspielen kann alaba assist zum 4:0 bearbeitet 18. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenigstens führen Wimmer und Baumgartlinger mit ihren Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) War aber für mich außerhalb des 16ers, das Foul. Eigentlich hat Prödl 5 Sekunden vorher gut geklärt, aber vor dem eigenen 16er war halt kein einziger Werderaner, sondern nur Bayern-Spieler, die den Ball liebend gern genommen haben. jo, war außerhalb Bremen ist am Sand, Gott sei Dank haben Prödl und Juno noch nicht verlängert edit: Prödl übrigens in den letzten 3 Spielen 3 Elfer verursacht bearbeitet 18. Oktober 2014 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Oktober 2014 ja ich mein wie kann man einen klein als LV hinstellen gegen ein team das um die meisterschaft mitspielen kann alaba assist zum 4:0 Den Veh sollte man in Stuttgart schleunigst los werden. Aber viel lieber wär mir, wenn Harnik mal den Verein wechselt....Jahr für Jahr im Abstiegssumpf bei einem teils chaotischen Verein mit fragwürdigenFans, wo es sehr oft unter der Gürtellinie zugeht. Würde ihn gerne in der Premier League sehen. Aufgrund seiner Dynamik passt der dort mMn gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Assist von Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts