Recommended Posts

Fußballgott

Das ist sicher nicht die Regel, allerdings hab ich mir vor meinem Posting nicht die aktuelle Startelf von Schalke angesehen, das sieht doch sehr gut aus, was die da aufbieten. Bin mir dennoch nicht sicher, ob Fuchs auch am Samstag in der Startelf stehen wird, da muss der Pokaleinsatz nichts heißen.

Umso peinlicher eigentlich, dass Nöttingen schon zweimal Aluminium getroffen hat..

Bei denen spielt übrigens auch ein Fuchs :D

Ich denke, dass niemand riskieren möchte, mit einer Mannschaft am 1. Spieltag zu spielen, die in dieser Form nicht gut eingespielt ist. Ich sage, Fuchs beginnt auch in der Bundesliga.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr gut. hauptsache, in der vorbereitung haben alle gesagt, er wird sich sowieso nicht gegen kolasinac durchsetzen.

Kola hat fast die ganze Vorbereitung aussetzen müssen und ist jetzt zum Saisonstart sicher noch nicht so weit um seinen Stammplatz zu halten.

Wird er sich aber sowieso wieder holen, da Schalke einen defensiv guten LAV braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kola hat fast die ganze Vorbereitung aussetzen müssen und ist jetzt zum Saisonstart sicher noch nicht so weit um seinen Stammplatz zu halten.

Wird er sich aber sowieso wieder holen, da Schalke einen defensiv guten LAV braucht.

Schalke kann aber wohl auch ganz gut einen der besten LV-Vorlagengeber der Buli benötigen,daher völlig sinnlos da irgendwelche Prognosen abzugeben und die auch noch als 100% fix zu bennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie gut die chancen für einen spieler, der die vorbereitung verpasst hat, sind, wissen wir aus zig fällen. aber bitte, wir werden ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schalke kann aber wohl auch ganz gut einen der besten LV-Vorlagengeber der Buli benötigen.

Im Zwei-Stürmer-System, das Schalke mit dem Hunter und Szalai spielen will, weniger als im vergangenen Ein-Mann-Sturm-System, in dem Fuchs seinen Platz bereits verloren hatte.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag