iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2013 arno jetzt drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2013 tor prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2013 stranzl trifft im 11erschießen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) werder is so a hiniche manschaft. hoffentlich steigen die ab zladdi + marko sollen wechseln das wird nix mehr werden mit europa (über)nächste saison bearbeitet 4. August 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. August 2013 werder is so a hiniche manschaft. hoffentlich steigen die ab zladdi + marko sollen wechseln das wird nix mehr werden mit europa (über)nächste saison also folglich sind die beiden dann auch hinich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2013 gregoritsch bei st.pauli auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2013 gregoritsch jetzt drin kulovits als kapitän in der start 11 ... knaller wieder auf der bank .... pogerl startet bei nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2013 seit arni drin war gings vorne besser. das bremens defensive noch immer einem aufgscheuchten hühnerhaufen gleicht ist wirklich peinlich. auch dutt hat das noch nicht geschafft zu ändern. wie dieser mielitz teilweise ausm tor rauskommt is facepalm² die sollten sich bemühen wiese zurück zu bekommen der hat da teilweise wenigstens sicherheit ausgestrahlt. und dem arnautovic soll bitte mal einer sagen er möge es mit gefühl probieren und nicht immer panisch einfach voll draufhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 warum arnautovic im bremer dress sich so dermassen ungeschickt vor'm tor anstellt würd' mich ja schon interessieren ach ja, bremen ist m.m. nach heuer ein abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2013 Fuchs in der Schalke-Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2013 Fuchs in der Schalke-Startelf sehr gut. hauptsache, in der vorbereitung haben alle gesagt, er wird sich sowieso nicht gegen kolasinac durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 sehr gut. hauptsache, in der vorbereitung haben alle gesagt, er wird sich sowieso nicht gegen kolasinac durchsetzen. Pokal. Fünftligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2013 Pokal. Fünftligist. Mhm. Erzähl das mal Gladbach oder Bremen. Wenn ich als Trainer kurz vor dem Saisonstart in der Bundesliga stehe, spielt die beste Mannschaft. Und wenns ein Neuntligist ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 Das ist sicher nicht die Regel, allerdings hab ich mir vor meinem Posting nicht die aktuelle Startelf von Schalke angesehen, das sieht doch sehr gut aus, was die da aufbieten. Bin mir dennoch nicht sicher, ob Fuchs auch am Samstag in der Startelf stehen wird, da muss der Pokaleinsatz nichts heißen. Umso peinlicher eigentlich, dass Nöttingen schon zweimal Aluminium getroffen hat.. Bei denen spielt übrigens auch ein Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 und da hat da fuchsl auch schon seinen "assist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts