Recommended Posts

ASB-Legende

werder is so a hiniche manschaft.

hoffentlich steigen die ab

zladdi + marko sollen wechseln das wird nix mehr werden mit europa (über)nächste saison

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

werder is so a hiniche manschaft.

hoffentlich steigen die ab

zladdi + marko sollen wechseln das wird nix mehr werden mit europa (über)nächste saison

also folglich sind die beiden dann auch hinich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seit arni drin war gings vorne besser.

das bremens defensive noch immer einem aufgscheuchten hühnerhaufen gleicht ist wirklich peinlich. auch dutt hat das noch nicht geschafft zu ändern. wie dieser mielitz teilweise ausm tor rauskommt is facepalm²

die sollten sich bemühen wiese zurück zu bekommen der hat da teilweise wenigstens sicherheit ausgestrahlt.

und dem arnautovic soll bitte mal einer sagen er möge es mit gefühl probieren und nicht immer panisch einfach voll draufhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum arnautovic im bremer dress sich so dermassen ungeschickt vor'm tor anstellt würd' mich ja schon interessieren ach ja, bremen ist m.m. nach heuer ein abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sehr gut. hauptsache, in der vorbereitung haben alle gesagt, er wird sich sowieso nicht gegen kolasinac durchsetzen.

Pokal. Fünftligist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist sicher nicht die Regel, allerdings hab ich mir vor meinem Posting nicht die aktuelle Startelf von Schalke angesehen, das sieht doch sehr gut aus, was die da aufbieten. Bin mir dennoch nicht sicher, ob Fuchs auch am Samstag in der Startelf stehen wird, da muss der Pokaleinsatz nichts heißen.

Umso peinlicher eigentlich, dass Nöttingen schon zweimal Aluminium getroffen hat..

Bei denen spielt übrigens auch ein Fuchs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag