ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Gast motorfan

Wahnsinn!! Jetzt wollte ich schon einen Post schreiben wie selten dämlich Basel den aufstieg verspielt hat. und dann schießen sie doch noch das 2:1 :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hat schöpf gespielt ?

War gestern leider nicht so gut, gegen Stuttgart hat er mir besser gefallen. Hatte in der 2. Hälfte ein paar blöde Ballverluste und das war, glaub ich, auch der Grund warum er bald ausgewechselt wurde.

Aber bei dem Dreck, den die gesamte Schalker Mannschaft gestern zusammengespielt hat, gibt es keinen Grund ihn zum Sündenbock zu machen.

Bin gespannt, ob er in der Liga weiter zum Zug kommt oder am Sonntag wieder auf der Bank Platz nehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

War gestern leider nicht so gut, gegen Stuttgart hat er mir besser gefallen. Hatte in der 2. Hälfte ein paar blöde Ballverluste und das war, glaub ich, auch der Grund warum er bald ausgewechselt wurde.

Aber bei dem Dreck, den die gesamte Schalker Mannschaft gestern zusammengespielt hat, gibt es keinen Grund ihn zum Sündenbock zu machen.

Bin gespannt, ob er in der Liga weiter zum Zug kommt oder am Sonntag wieder auf der Bank Platz nehmen darf.

Hat auch in HZ 1 eine gute Chance von Belhanda vorbereitet. Bei den Schalkern sollte man sich gestern zuerst mal die Defensive vorknöpfen, bevor man irgendwas zu einem Offensiven sagt. Das war teilweise schon werderesk. Sane übrigens die beiden ersten Tore mit Fehlpässen eingeleitet, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch in HZ 1 eine gute Chance von Belhanda vorbereitet. Bei den Schalkern sollte man sich gestern zuerst mal die Defensive vorknöpfen, bevor man irgendwas zu einem Offensiven sagt. Das war teilweise schon werderesk. Sane übrigens die beiden ersten Tore mit Fehlpässen eingeleitet, soweit ich mich erinnern kann.

dieser sane ist so oder so überbewertet ohne ende.....seine positiven eigenschaften sind die schnelligkeit und sein selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

dieser sane ist so oder so überbewertet ohne ende

der ist in keinster Weise überbewertet und eines der größten Talente in ganz Europa....das Beste, was Deutschland derzeit in Sachen Nachwuchshoffnung zu bieten hat mMn.

Hat momentan einen Hänger, was sicher seinem Alter geschuldet ist - sein Aufstieg bzw. das Interesse namhafter Vereine hat ihm ws. etwas den Kopf verdreht.

Der landet bestimmt mal bei einem großen Club.

Grandioser Kicker :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich habe Schöpf leider auch nicht gut gesehen. Kaum nennenswerte Aktionen, einige Ballverluste und ungeschickte Zweikämpfe. Allerdings war die gesamte Mannschaftsleistung schwach & man kann von ihm dann sicher nicht erwarten, dass er das Spiel an sich reißt.

@Sane

Der wird sicher seinen Weg gehen. Muss noch mehr aus seinen Chancen machen und kaltschnäuziger werden, aber das ist für sein Alter schon beeindruckend was er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.