Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Christo schrieb vor 28 Minuten: War die Gelbe nicht dafür, dass die Trage reingekommen ist und er dann doch selber raus gegangen ist (also für Verzögerung)? Ja, kann auch sein - gespuckt hat er aber auch und der Kommentator meinte, dass die Gelbe daür ist bearbeitet 23. Februar 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2019 Grillitsch, Posch und Laimer, Sabitzer, Illsanker in der Startelf.. 5 Österreicher in einem Spiel. Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2019 Grillitsch in der Innenverteidigung . Ich hoff, da folgt nicht die nächste unnötige Umfunktionierung eines österreichischen Spielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2019 Ich würde es eher Moderner Libero nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2019 Habe rb vs Hoffenheim nur bis ca min 60 gesehen In der Pause hat der Eurosport Experte grillitsch in den höchsten Tönen gelobt und ihn fast zum Grund erklärt warum die tsg besser war in hz1 Auch Laimer wurde extra erwähnt, der dürfte auch einen ordentlichen Sprung gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. März 2019 Danso gleich mal mit einem Spässchen zu Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. März 2019 Wahnsinn!! Augsburg schafft mit allen 3 Legionären am Platz (Danso, Gregoritsch, Teigl) die grosse Sensation und schlägt Dortmund . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2019 Teigl und Danso fand ich ziemlich gut. Gregoritsch war für mich eigentlich einer der Schwächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2019 Starker Assist von Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. März 2019 Pervan seit Beginn 2. Hälfte im Torbei Wolfsburg - gleich mal mit einem üblen Querschläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2019 hinteregger bärenstark gegen inter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 Hinteregger mit einer Spitzenpartie vs Inter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2019 Stimmt aber dieser Kopfball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2019 Harnik macht in der Nachspielzeit (94') noch das 4:2 für Werder Bremen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. März 2019 Arni kommt jetzt zur Pause - West Ham richtig scheisse in der ersten Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts