iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. April 2017 revo schrieb vor 10 Minuten: Alaba IV? jetzt nimmer. nach 10 minuten verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. April 2017 Kainz macht ein ziemlich gutes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2017 Onisiwo feiert sein Comeback, wurde gerade eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2017 Vorlage Kainz! lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Onisiwo feiert sein Comeback, wurde gerade eingewechselt. Nicht schon letzte Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2017 michi87 schrieb Gerade eben: Vorlage Kainz! Nicht schon letzte Woche? Da hast du natürlich recht, das hab ich komplett verschlafen letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Dragovic und Baumgartlinger in der Startelf und Òzcan Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2017 Hosiner regelt für Union. Immerhin schon sein 6. Saisontor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. April 2017 Burgstaller Goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2017 King Burgi Schöpf Ecke zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. April 2017 Schöpf tor nach Burgis Traum Assistassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 lemmy schrieb vor 11 Minuten: Schöpf tor nach Burgis Traum Assistassist Ich sehe das Spiel nicht. Aber Dragovic wahrscheinlich wieder total am Sand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Ehrlich gesagt hab ich noch nicht drauf geachtet, ob er überhaupt spielt, bin erst seit der 13. Minute dabei, aber seit ich schaue is Bayer wenig vorhanden und zwar die ganze Mannschaft (bei 0:3 nach 18 Minuten kein Wunder) edit: Drago spielt offenbar nicht, eh besser, is nichtmal im kader laut laola. bearbeitet 28. April 2017 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2017 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Ich sehe das Spiel nicht. Aber Dragovic wahrscheinlich wieder total am Sand? Beide Österreicher nicht auf dem Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Beide Österreicher nicht auf dem Feld Na Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ich sehe das Spiel nicht. Da versäumst was!! Wieder super Flanke von Schöpf und Burgi mit Weltklasse Abschluss Einfach ein Traum unsere Burschen heute bis jetzt 3 Tore und 2 Assists bearbeitet 28. April 2017 von Kaiser Soße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts