Recommended Posts

Kaiser S.

Friedhelm Funkel im Kicker über Guido: "Der ist nicht mehr lange in der 2. Liga"

Echt beeindruckend, was er seit Monaten abliefert. Er trifft nicht nur regelmäßig, sondern ist auch spielerisch sehr gut.

...und noch ein Assist (Traumpass :super:)

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb am 9.12.2016 um 19:43 :

Friedhelm Funkel im Kicker über Guido: "Der ist nicht mehr lange in der 2. Liga"

Echt beeindruckend, was er seit Monaten abliefert. Er trifft nicht nur regelmäßig, sondern ist auch spielerisch sehr gut.

...und noch ein Assist (Traumpass :super:)

Und trotzdem bleib ich dabei, dass Burgstaller seine besten Leistungen immer in der 2. Liga zeigen wird.

Natürlich wird er jetzt - wenn ein vernünftiges Angebot kommt - sich auch in der Bundesliga versuchen wollen. Diese Chance hat er sich auch verdient. Ich sehe aber nicht, dass er sich dort längerfristig etablieren kann und annähernd eine so gute Form erreichen kann, wie in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
robocop_de_hiro schrieb vor einer Stunde:

Und trotzdem bleib ich dabei, dass Burgstaller seine besten Leistungen immer in der 2. Liga zeigen wird.

Natürlich wird er jetzt - wenn ein vernünftiges Angebot kommt - sich auch in der Bundesliga versuchen wollen. Diese Chance hat er sich auch verdient. Ich sehe aber nicht, dass er sich dort längerfristig etablieren kann und annähernd eine so gute Form erreichen kann, wie in der 2. Liga.

Burgstaller traue ich es auf jeden Fall zu, dass er sich in der Bundesliga durchsetzt. Der spielt jetzt seit 1 1/2 Saisonen konstant stark bzw. steigert er sich auch zunehmends - schaue mir viele Spiele von ihm an und er hebt sich definitiv vom Zweitliga-Niveau um ein gutes Stück ab. Abseits seiner Tore, finde ich ihn spielerisch extrem stark - lässt immer wieder 1,2 Gegenspieler mit technisch feinen Einlagen aussteigen - davon können ein Janko oder Gregoritsch nur träumen.

Hat das Zeug, dass er sich bei Bundesliga-Mittelständern wie Augsburg, Mainz, Freiburg oder vielleicht auch Frankfurt durchsetzen könnte. Köln z.b. hat auch nur den Modeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag