Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Dezember 2016 Onisiwo ist schon ziemlich Büffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2016 Suttner mit direktem Freistoßtor gegen Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Dezember 2016 Arno spielt wieder mal sehr gut heute.....toller Assist zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Dezember 2016 Gregerl rollt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 wird noch zum kopfballungeheuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Dezember 2016 Dragovic wieder mit einer sehr guten Partie. Bei Whoscored auch einer der besten mit der Note 7,7, sein nebenIV Jedvaj "nur" mit 7,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Özcan gab gestern auch sein CL-Debüt im zarten Alter von 32 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Dezember 2016 Wenn Burgstaller so weiter trifft, wird er noch Schützenkönig in der 2 Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Friedhelm Funkel im Kicker über Guido: "Der ist nicht mehr lange in der 2. Liga" Echt beeindruckend, was er seit Monaten abliefert. Er trifft nicht nur regelmäßig, sondern ist auch spielerisch sehr gut. ...und noch ein Assist (Traumpass ) bearbeitet 9. Dezember 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Dezember 2016 Prödl mit dem 2:1 gegen Everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2016 Ist Onisiwo verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Dezember 2016 quaiz schrieb vor 22 Minuten: Ist Onisiwo verletzt? Spielt ja eh - macht sich ganz gut als Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2016 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Spielt ja eh - macht sich ganz gut als Stürmer Ah wurde jetzt geändert, verfolge das nur via Livescore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2016 Kaiser Soße schrieb am 9.12.2016 um 19:43 : Friedhelm Funkel im Kicker über Guido: "Der ist nicht mehr lange in der 2. Liga" Echt beeindruckend, was er seit Monaten abliefert. Er trifft nicht nur regelmäßig, sondern ist auch spielerisch sehr gut. ...und noch ein Assist (Traumpass ) Und trotzdem bleib ich dabei, dass Burgstaller seine besten Leistungen immer in der 2. Liga zeigen wird. Natürlich wird er jetzt - wenn ein vernünftiges Angebot kommt - sich auch in der Bundesliga versuchen wollen. Diese Chance hat er sich auch verdient. Ich sehe aber nicht, dass er sich dort längerfristig etablieren kann und annähernd eine so gute Form erreichen kann, wie in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Dezember 2016 robocop_de_hiro schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem bleib ich dabei, dass Burgstaller seine besten Leistungen immer in der 2. Liga zeigen wird. Natürlich wird er jetzt - wenn ein vernünftiges Angebot kommt - sich auch in der Bundesliga versuchen wollen. Diese Chance hat er sich auch verdient. Ich sehe aber nicht, dass er sich dort längerfristig etablieren kann und annähernd eine so gute Form erreichen kann, wie in der 2. Liga. Burgstaller traue ich es auf jeden Fall zu, dass er sich in der Bundesliga durchsetzt. Der spielt jetzt seit 1 1/2 Saisonen konstant stark bzw. steigert er sich auch zunehmends - schaue mir viele Spiele von ihm an und er hebt sich definitiv vom Zweitliga-Niveau um ein gutes Stück ab. Abseits seiner Tore, finde ich ihn spielerisch extrem stark - lässt immer wieder 1,2 Gegenspieler mit technisch feinen Einlagen aussteigen - davon können ein Janko oder Gregoritsch nur träumen. Hat das Zeug, dass er sich bei Bundesliga-Mittelständern wie Augsburg, Mainz, Freiburg oder vielleicht auch Frankfurt durchsetzen könnte. Köln z.b. hat auch nur den Modeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts