Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Ohne diese Diskussion jetzt prolongieren zu wollen.

Ich sah Burgstaller als Kandidat für den Kader. NICHT (wie du unterstellst) als Spieler für die erste 11. Einserstürmer war aus meiner Sicht immer Janko.

Weiters kam ich zu dieser Auffassung NICHT (wie du ebenfalls unterstellt hast) wegen eines Tores, sondern einer wirklich starken Saison mit zweistelliger Zahl an Toren.

Und ich sah Okotie nicht wegen eines schwachen Spiels als Wackelkandidat, sondern weil der eine Seuchensaison hatte.

Mir also zu unterstellen, ich würde Spieler wegen punktueller Highlights als Heilsbringer feiern, ist schlicht und ergreifend falsch.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also so wie es derzeit ausschaut sind unsere Legionäre ( Teamspieler) alle nicht in Form (außer Illsanker und der ist kein Stammspieler,Alaba) oder Spielen gar nicht.

Schaut nicht gut aus für den Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit zwei Wechsel bei Bremen, natürlich keiner davon Kainz.
Ist er im Vergleich zum restlichen Spielermaterial wirklich so schlecht, dass er keine Chance bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Also so wie es derzeit ausschaut sind unsere Legionäre ( Teamspieler) alle nicht in Form (außer Illsanker und der ist kein Stammspieler,Alaba) oder Spielen gar nicht.

Schaut nicht gut aus für den Oktober.

Ilsanker ist eigentlich schon Stammspieler... genauso wie Sabitzer. Auch Grillitsch scheint gesetzt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag