Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. September 2016 Ohne diese Diskussion jetzt prolongieren zu wollen. Ich sah Burgstaller als Kandidat für den Kader. NICHT (wie du unterstellst) als Spieler für die erste 11. Einserstürmer war aus meiner Sicht immer Janko.Weiters kam ich zu dieser Auffassung NICHT (wie du ebenfalls unterstellt hast) wegen eines Tores, sondern einer wirklich starken Saison mit zweistelliger Zahl an Toren.Und ich sah Okotie nicht wegen eines schwachen Spiels als Wackelkandidat, sondern weil der eine Seuchensaison hatte.Mir also zu unterstellen, ich würde Spieler wegen punktueller Highlights als Heilsbringer feiern, ist schlicht und ergreifend falsch. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 Baumgartlinger heute in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2016 Kainz trotz aller Andeutungen wieder nicht dabei Oha, für die Bank hat es diesmal aber gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. September 2016 is eh auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2016 Bremen is so für'n orsch... Junu sollt schnell weg. Die steigen heuer fix ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 De defensive von bremen ist so dermaßen schlecht, sensationell! Bin gespannt wie lange man skripnik noch werken lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2016 WEHE irgendwer hier regt sich nochmal über heimische Defensivreihen auf Das ist mehr Slapstick als letztes Jahr Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 Also so wie es derzeit ausschaut sind unsere Legionäre ( Teamspieler) alle nicht in Form (außer Illsanker und der ist kein Stammspieler,Alaba) oder Spielen gar nicht. Schaut nicht gut aus für den Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. September 2016 Dragovic check ich auch nicht... Wie soll der an Toprak/Tah vorbeikommen? Das ist eine eingespielte IV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2016 Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit zwei Wechsel bei Bremen, natürlich keiner davon Kainz. Ist er im Vergleich zum restlichen Spielermaterial wirklich so schlecht, dass er keine Chance bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2016 Mitchell schrieb vor 13 Minuten: Dragovic check ich auch nicht... Wie soll der an Toprak/Tah vorbeikommen? Das ist eine eingespielte IV... Also wenn Drago das nicht schafft, dann weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 moerli schrieb vor 24 Minuten: Also so wie es derzeit ausschaut sind unsere Legionäre ( Teamspieler) alle nicht in Form (außer Illsanker und der ist kein Stammspieler,Alaba) oder Spielen gar nicht. Schaut nicht gut aus für den Oktober. Ilsanker ist eigentlich schon Stammspieler... genauso wie Sabitzer. Auch Grillitsch scheint gesetzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 Stammspieler im NT nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 Ach so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2016 Kainz durfte auch noch für ein paar Minuten rein am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts