fenix навсегда Geschrieben 27. August 2016 Prödl steht gegen Arsenal in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2016 Sueckster schrieb vor 50 Minuten: Gibts einen Grund, warum Schöpf beim neuen Trainer weder in der Vorbereitung noch im Pokal/Bundesliga mal von Anfang an eine Chance bekommt, während z.B. ein Meyer, der die ganze Zeit bei Olympia war, sofort in der Startaufstellung steht? Außerdem steht der gefloppte Di Santo in der Startelf. Heißt auch was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Schau grad Everton-Stoke, und ich würd sagen, Arnie hat sich für das Geld und gegen den Sport entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2016 Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: Schau grad Everton-Stoke, und ich würd sagen, Arnie hat sich für das Geld und gegen den Sport entschieden... Stoke kannst du dir 75% der Zeit sowieso nicht anschauen, die spielen so einen faden und langweiligen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 michi87 schrieb vor 41 Minuten: Außerdem steht der gefloppte Di Santo in der Startelf. Heißt auch was.. Vor 2 Jahren ca. als sie noch ein gutes MF hatten mit Nzonzi (?) fand ich sie auch spielerisch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Schöpf wird auch nicht mal eingewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Hinterseer Traumtor bearbeitet 27. August 2016 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. August 2016 1:1 durch Hinterseer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. August 2016 Elfmeter-Foul durch Onisiwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 Onisiwo verschuldet Elfer. Schürrle nimmt kurzes halten dankbar an. Wenn in England so gepfiffen würde gäbe es alle 5 Minuten einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 Anonymer Thomas schrieb vor 26 Minuten: Onisiwo verschuldet Elfer. Schürrle nimmt kurzes halten dankbar an. Wenn in England so gepfiffen würde gäbe es alle 5 Minuten einen Elfer war trotzdem ungeschickt von onisiwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2016 Baumgartlinger in der Startelf im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 war nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 Baumi mit den meisten Ballkontakten laut wolff Fuß oder wie der heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden: Schau grad Everton-Stoke, und ich würd sagen, Arnie hat sich für das Geld und gegen den Sport entschieden... zumindest hat er sein bestes gegeben und war auch mit abstand der beste stoke Akteur. bei imbula ändere ich langsam meine Meinung, weil der hat zwar im 1gg1 ein außergewöhnliches talent, aber wenns ernst wird verschleppt er entweder das tempo oder trifft die falsche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts