deklischee Superkicker Geschrieben 17. April 2016 Leicester verliert leider zu Hause nach 1:0-Führung und Gelb-Rot für Vardy noch 1:2. Jetzt wirds nochmal richtig spannend.2:2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April 2016 Laut Soccerstand ist er auf der Bank Jep, hab mich verschaut - sorry. Vielleicht eh besser so 2:2? Haha, zu früh gepostet. Hab ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt. Dieses Posting war also alles in allem eher entbehrlich. Sorry dafür an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. April 2016 Fuchs hat sich beim 2.Gegentor auch nicht toll angestellt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. April 2016 Fuchs hat sich beim 2.Gegentor auch nicht toll angestellt^^ Trotzdem, also über die 90 Minuten gesehen, war seine Leistung ganz ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. April 2016 Trotzdem, also über die 90 Minuten gesehen, war seine Leistung ganz ansprechend. Sehe ich auch so. Weiß jemand, ob Arnautovic heute spielen bzw. auf der Bank Platz nehmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. April 2016 Wer ist dabei bei Arni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 Arnie in der Startelf gegen Tottenham jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2016 Wimmer am Bankerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. April 2016 Stoke sehr schwach und katastrophal in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 18. April 2016 Jetzt stoke vogelwild hinten :/ 1. Hz hab ich gut gesehen vom arnie. 2. (wie die gesamte potters Offensive) recht fehleranfällig Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2016 Vorfreude auf Alaba gegen Junuzovic und Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. April 2016 Vorfreude auf Alaba gegen Junuzovic und Grillitsch Absolut. Ein Bremer Sieg wär extra geil. Glauben tu ich aber nicht so recht dran. Mainz hat es aber heuer schon bewiesen, dass man die Bayern auch in der Aluschwanz-Arena schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2016 Absolut. Ein Bremer Sieg wär extra geil. Glauben tu ich aber nicht so recht dran. Mainz hat es aber heuer schon bewiesen, dass man die Bayern auch in der Aluschwanz-Arena schlagen kann. Bremen Pokalsieger wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2016 Bremen Pokalsieger + Absteiger wär fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) fyp ....und nächste Saison Europa League Sieger und Abstieg in die 3. Liga bearbeitet 19. April 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts