vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. November 2015 könnte es sein, dass du einen artikel von 2013 erwisch hast ? ^^ Nein, schon den normalen Spielbericht. Jetzt steht eh Sprunggelenksverletzung drinnen, wurde geändert, ich hab es aber zuerst unreflektiert & falsch übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. November 2015 Harnik in der 31. Minute verletzt ausgewechselt. "Spielerwechsel: Maxim für Harnik (VfB Stuttgart) Bei Harnik geht es offenbar nicht weiter, Maxim kommt neu rein." - Kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Geht schon los das Dilemma mit den Verletzungen: Almer, Fuchs und heute Harnik bearbeitet 1. November 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. November 2015 müss ma halt für die EM nicht die besten, aber die richtigen reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2015 Gregerl-Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. November 2015 Gregoritsch mit dem Führungstor für den HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Laut TM ist Fuchs mit einer leichten Prellung nächste Woche wohl wieder einsatzfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2015 So blöd es klingt. Aber vielleicht sind ein paar leichte Blessuren fürs friendly eh net schlecht. So wird Koller ein bissl zu seinem Glück gezwungen, ein paar Neue anzutesten. Und keine Verletzung scheint so schlimm, dass Frankreich in Gefahr wäre und mt Fuhs Almer und Harnik triffts letztlich auch keine Wackelkandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Besser die Verletzungen sind jetzt als kurz vor der EM! Super das Gregerl wieder ein Tor geschossen hat. Der Trainer setzt ja wirklich sehr stark auf ihn! Für mich nicht unrealistisch das er noch auf den EM Zug aufspringt. Von Hinterseer muss mit seinen bald 25Jahren einfach mehr kommen als 1Tor in 11 Spielen. bearbeitet 1. November 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2015 Besser die Verletzungen sind jetzt als kurz vor der EM! Super das Gregerl wieder ein Tor geschossen hat. Der Trainer setzt ja wirklich sehr stark auf ihn! Für mich nicht unrealistisch das er noch auf den EM Zug aufspringt. Von Hinterseer muss mit seinen bald 25Jahren einfach mehr kommen als 1Tor in 11 Spielen. Hinterseer ist für mich sowieso nur eine Verlegenheitslösung. Janko - lang nichts - Okotie - lang, lang nichts - beliebiger Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 Hinterseer ist für mich sowieso nur eine Verlegenheitslösung. Janko - lang nichts - Okotie - lang, lang nichts - beliebiger Stürmer. eventuell ist der gregoritsch früher als erwartet eine alternative ganz vorne, spielt es zwar beim hsv fast nie, kann die position aber auf jeden fall spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2015 eventuell ist der gregoritsch früher als erwartet eine alternative ganz vorne, spielt es zwar beim hsv fast nie, kann die position aber auf jeden fall spielen. Als Solospitze wie Janko seh ich ihn eigentlich nicht. Zumindest bietet er aber Optionen. Kann sein, dass der echt noch aufspringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) eventuell ist der gregoritsch früher als erwartet eine alternative ganz vorne, spielt es zwar beim hsv fast nie, kann die position aber auf jeden fall spielen. ich verstehe die logik dahinter nicht. ein spieler der die position im verein nicht spielt, soll deshalb auf einer anderen position spielen weil er fast zum stammpersonal beim hsv gehört? bearbeitet 2. November 2015 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2015 Alaba und Junuzovic spielen meistens auch andere Positionen als im Nationalteam, das ist kein Argument. Außerdem hat Gregoritsch im Zentrum letztens eine gute Leistung gezeigt, wenn auch eher als hängende Spitze, aber er kann auch Mittelstürmer spielen. Daran ist meiner Meinung nach nix auszusetzen. Er bringt auch die richtige Körpergröße mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 ich verstehe die logik dahinter nicht. ein spieler der die position im verein nicht spielt, soll deshalb auf einer anderen position spielen weil er fast zum stammpersonal beim hsv gehört? gregoritsch hat 80% seiner karriere als spitze gespielt, gregortisch kann diesen part sicher spielen, ob er ihn noch so gut ausfüllen kann, dass es als ernste alternative für den janko reicht, kann ich aber nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts