Recommended Posts

Kaiser S.

Scheisse, und ich musste nach dem Ausgleich von Chelsea abdrehen :kopfwand: Freut mich, dass er dem Extrainer mal eins auswischen konnte :D

Stimmt, körperlich und konditionell ist Marko derzeit super drauf. Butland ist für mich der beste Tormann in England.

Viertelfinale :clap: Schöner Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gspurning steht im Cup für Schalke gegen Gladbach im Tor.

Klein, Harnik, Junuzovic, Grillitsch und Wydra auch im Einsatz, Stöger auf der Bank.

E: Hoheneder spielt natürlich auch, Hosiner auch auf der Bank.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Grillitsch gefällt wiedermal. Kurz vor der Pause mit einem absoluten Traumpass den Ujah nicht verwerten konnte. Ansonsten regen mich teilweise die Eierkicker bei Bremen auf, die den oft gut positionierten Grillitsch nicht anspielen. Wenn der im letzten Drittel am Ball ist wird's eigentlich jedes Mal gefährlich. Erinnert mich ein wenig Mhikitaryan.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Grillitsch tatsächlich bester Mann neben Ujah. viele spieleröffnende, kreative Pässe und vor dem Tor auch stets gute Entscheidungen getroffen. Wenn Ujah ihm den Ball vor dem 1:0 überlässt, hätte er seine Leistung mit einem Tor gekrönt.

AggressiveGroundedHusky.gif

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag