fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2015 Garics, Alaba, Özcan, Suttner, Hinterseer, Harnik, Klein in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2015 Arnautovic und Prödl auch in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2015 Eggestein hat heut bei den Bremer Amateuren gespielt. Erhöht die Chancen für Grillitsch für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. September 2015 Özcan weiter ohne Gegentreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2015 Kerschbaumer, Djuricin, und Nuhiu sind heute auch im Einsatz, letztere 2 haben auch schon jeweils 1 Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) augsburg war so eine oarschloch manschaft wie moldawien nur hinten mit 10 leit drin stehen und auf konter hoffen ich hasse sowas gottseidank hat es das karma mit dem elfer in der 88 min gutgemeint für die bayern! bearbeitet 12. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2015 gottseidank hat es das karma mit dem elfer in der 88 min gutgemeint für die bayern! das kann unmöglich dein ernst sein, so einen elfer auch nur ansatzweise rechtfertigen zu wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 doch! sonst warat i pleite weil ich auf die kack bayern getippt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2015 so ein elfer ist trotzdem nicht zu tolerieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. September 2015 augsburg war so eine oarschloch manschaft wie moldawien nur hinten mit 10 leit drin stehen und auf konter hoffen ich hasse sowas gottseidank hat es das karma mit dem elfer in der 88 min gutgemeint für die bayern! Was sollns den gegen die Bayern machen? 4 Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 augsburg war so eine oarschloch manschaft wie moldawien nur hinten mit 10 leit drin stehen und auf konter hoffen ich hasse sowas gottseidank hat es das karma mit dem elfer in der 88 min gutgemeint für die bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Was sollns den gegen die Bayern machen? 4 Stürmer? es gibt leute die sind geil auf "park the bus" systeme und es gibt leute die sowas einfach nur hassen da gehöre ich dazu hab wohl meine aggression freien lauf gelassen und ein wenig überreagiert naund? -------------- übrigens köln wird gerade von frankfurt vorgeführt 3:0 in der 23 minute bearbeitet 12. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. September 2015 Janko trifft zum 2:0 von Basel gegen St. Gallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 der hat an lauf wie damals bei salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts