Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. August 2015 Hat sich auch gleich verletzt. Ist in der 60. ausgewechselt worden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. August 2015 Für Hoffer und Sallahi kommtes heute knüppeldick...6:0 für Braunschweig nach 75 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 naja, nachdem er im clubfußball sehr erfolgreich ist und selbst koller zugibt, dass die tägliche arbeit einfach was anderes ist, bezweifle ich stark, dass stöger in den nächsten 2 Jahren das NT übernehmen würde. seine trainerkarriere ist noch viel zu jung und er ist viel zu erfolgreich. aber du hast schon recht, man weiß nie, aber das bezweifle ich ganz starkEs wird nach Koller so oder so schwierig werden, einen adäquaten Ersatz zu finden. Wenn die Entwicklung unter Koller jetzt noch so weitergeht, wird der Neue nur verlieren können, weil irgendwann der Plafond erreicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. August 2015 Hat sich auch gleich verletzt. Ist in der 60. ausgewechselt worden ... Bin mir nicht sicher ob wirklich "verletz" könnte auch "nur" ein Krampf o.Ä. gewesen sein, hat ja ewig nicht gespielt. Hat seit der HZ schon öfter gegriffen, du hast gemerkt, dass irgendwas ned stimmt, und dann gings einfach gar nimmer. Hat ned extrem tragisch ausgeschaut, muss aber natürlich nix heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 30. August 2015 Zumindest ist er nach dem Spiel zum Jubeln auf den Platz gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 janko kommt rein srf2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) janko holt elfer heraus und trifft zum 3:1 bearbeitet 30. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. August 2015 2:1 für Werder nach Junuzovic Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) zladdi leicht angeschlagen und mit krampf hoffe irgendwie er wechselt ihn runter damit er keine verletzung riskiert für mich wäre da zladdi einer der wichtigsten spieler in unsrem system würde sehr weh tun wenn er sich verletzt da wäre alaba leichter zu ersetzen -e- meine gebete wurden erhört zladdi ausgewechselt hoffentlich hat er nur einen krampf... bearbeitet 30. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. August 2015 janko holt elfer heraus und trifft zum 3:1 Das ist die beste Nachricht vor der EM Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 Es wird nach Koller so oder so schwierig werden, einen adäquaten Ersatz zu finden. Wenn die Entwicklung unter Koller jetzt noch so weitergeht, wird der Neue nur verlieren können, weil irgendwann der Plafond erreicht ist. ich stimme dir zu. der große vorteil ist, nun ist es deutlich attraktiver als trainer dieses team zu trainieren, sprich es sollte leichter sein gute trainer zu überzeugen. janko holt elfer heraus und trifft zum 3:1 janko on fire, er ist einfach echt stark in der richtigen mannschaft! war so klar, dass es funktionieren wird bei basel, freu mich sehr für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. August 2015 Liendl macht sich ganz gut auf der 10 bisher....Okotie hingegen wenig berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 Özcan im tor gegen wolfsburg das steht schonmal fest - quelle sky sport news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. September 2015 Ilsanker steht heute laut Kicker aus disziplinären Gründen nicht im Leipzig Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2015 Schöne Woche für den Sabitzer, trifft zum 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts