Recommended Posts

ASB-Legende

naja, nachdem er im clubfußball sehr erfolgreich ist und selbst koller zugibt, dass die tägliche arbeit einfach was anderes ist, bezweifle ich stark, dass stöger in den nächsten 2 Jahren das NT übernehmen würde. seine trainerkarriere ist noch viel zu jung und er ist viel zu erfolgreich. aber du hast schon recht, man weiß nie, aber das bezweifle ich ganz stark

Es wird nach Koller so oder so schwierig werden, einen adäquaten Ersatz zu finden. Wenn die Entwicklung unter Koller jetzt noch so weitergeht, wird der Neue nur verlieren können, weil irgendwann der Plafond erreicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat sich auch gleich verletzt. Ist in der 60. ausgewechselt worden ...

Bin mir nicht sicher ob wirklich "verletz" könnte auch "nur" ein Krampf o.Ä. gewesen sein, hat ja ewig nicht gespielt. Hat seit der HZ schon öfter gegriffen, du hast gemerkt, dass irgendwas ned stimmt, und dann gings einfach gar nimmer. Hat ned extrem tragisch ausgeschaut, muss aber natürlich nix heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zladdi leicht angeschlagen und mit krampf

hoffe irgendwie er wechselt ihn runter damit er keine verletzung riskiert

für mich wäre da zladdi einer der wichtigsten spieler in unsrem system würde sehr weh tun wenn er sich verletzt

da wäre alaba leichter zu ersetzen :ratlos:

-e-

meine gebete wurden erhört zladdi ausgewechselt :clap:

hoffentlich hat er nur einen krampf...

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nach Koller so oder so schwierig werden, einen adäquaten Ersatz zu finden. Wenn die Entwicklung unter Koller jetzt noch so weitergeht, wird der Neue nur verlieren können, weil irgendwann der Plafond erreicht ist.

ich stimme dir zu. der große vorteil ist, nun ist es deutlich attraktiver als trainer dieses team zu trainieren, sprich es sollte leichter sein gute trainer zu überzeugen.

janko holt elfer heraus und trifft zum 3:1

janko on fire, er ist einfach echt stark in der richtigen mannschaft! war so klar, dass es funktionieren wird bei basel, freu mich sehr für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...