Gast motorfan Geschrieben 24. Mai 2015 5:0 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Mai 2015 ALle mit nem Treffer außer Arni ohne ihn, wären aber die ersten Beiden nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 und ich verpass die erste hätte was für ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) jantscher (#10) jetzt live auf SF2 gegen fc zürich nach dem momentanen form hoch schau ich ihn mir mal an bearbeitet 25. Mai 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 und wie hat er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 Okotie in der Startelf im Relegationsspiel gegen Kiel, Derzeit Live im NDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 Okotie nach 55 min ausgewechselt Komplett schwacher auftritt, schon seit 600 minuten ohne Torerfolg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2015 dürfte aber auch enormen trainingsrückstand haben durch seine verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2015 Knapp vor seiner Auswechslung erhielt er er auch (Dunkel-)Gelb für ein nicht schön anzuschauendes Tackling gegen einen Gegenspieler. Da wollen wir in Russland dann mehr Disziplin sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 Schade dass es nach Okoties Verletzung nicht weiterging wie bisher.. Hoffe er erfängt sich wieder, weiß man was bleibt er in MÜnchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2015 Schade dass es nach Okoties Verletzung nicht weiterging wie bisher.. Hoffe er erfängt sich wieder, weiß man was bleibt er in MÜnchen? Wird wohl davon abhängen, ob 1860 absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2015 Hoffe er erfängt sich wieder, weiß man was bleibt er in MÜnchen? Nach der Rückrunde - selbst wenn er nicht ganz fit ist/war - ist's wohl klar, dass ihm noch eine Saison in der zweiten Liga gut tun würde, bevor er sich wieder in der Bundesliga versucht. Und nachdem er in den Interviews rund ums Russland-Spiel ziemlich glücklich gewirkt hat in München könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er bleibt, wenn 1860 oben bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Mai 2015 Soll sich ein heftiges Wortgefecht mit dem Trainer geliefert haben nach seiner Auswechslung. Würd mich freuen, wenn er in einer stärkeren Mannschaft unterkommen würde. Argumente dafür hätte er ja mit seinen vielen Toren geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2015 Hoffer beim KSC in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hoffer beim KSC in der Startelf. Zulj auf der Gegenseite ebenso. Laut Liveticker als ZM. bearbeitet 25. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts