Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 ich weiß nicht ob arsenal wirklich so stark ist, aber sie sind immer in überzahl. stoke ist überhaupt nicht im Rhythmus und ja...diese Einzelkritik im stoke forum ist sowieso lächerlich, da sind auch alle der Meinung außer derjenige der den sinnlosen thread erstellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2015 Also Stoke spielt schon sehr bieder. Bis auf Bojan und Arnautovic kann da keiner irgendwie nen Ball unter druck halten und bringt vielleicht auch noch nen Pass an Naja, die Chancen bei spielerisch besseren Mannschaften zu spielen hat unser Arnautovic vergeben, jetzt ist er halt eher vom Wohlwollen des Trainers abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 Naja, die Chancen bei spielerisch besseren Mannschaften zu spielen hat unser Arnautovic vergeben, jetzt ist er halt eher vom Wohlwollen des Trainers abhängig. meinst du das seit jahren unterirdische bremen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) meinst du das seit jahren unterirdische bremen? 1) Nein. 2) Als Arnautovic nach Bremen kam, waren sie dritter, kaum war er dort, gings bergab. (muss nicht kausal sein, die Korrelation ist gegeben) 3) Von einem unterirdischen deutschen zu einem unterirdischen englischen Verein. bearbeitet 11. Januar 2015 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 1) Nein. 2) Als Arnautovic nach Bremen kam, waren sie dritter, kaum war er dort, gings bergab. (muss nicht kausal sein, die Korrelation ist gegeben) 3) Von einem unterirdischen deutschen zu einem unterirdischen englischen Verein. er kam genau zum umbruch, was kann er dafür. ich hoffe stark, dass stoke ein paar richtige zm holt oder er innerhalb der liga wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 bleibt alle am Boden bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Januar 2015 letzte Saison war Stoke um einiges ansehlicher. Versteh auch nicht wieso man Ireland auf der Bank lässt.. Arnie - Ireland - Bojan hätt doch seine Klasse, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2015 Junuzovic Doppelpack im Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Junuzovic Doppelpack im Testspiel. Nicht schlecht gegen Gladbach, die ja mit einer ansehlichen Truppe angetreten sind. Weiter so Zlatko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 bayern jetzt live auf sport1 ob alaba seine ersten minuten bekommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Ich hoffe nicht und er wird noch geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) wurde geschont saß aber auf der bank (laut kommentator) bearbeitet 13. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) für die nichtschläfer unter uns, ab 1:25 überträgt sport1 das testspiel Corinthians sao paulo : 1fc Köln bearbeitet 15. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Januar 2015 für die nichtschläfer unter uns, ab 1:25 überträgt sport1 das testspiel Corinthians sao paulo : 1fc Köln Vielen Dank! Hätte ich fast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar 2015 Arnautovic hat mit einem schönen pass das 0:1 für stoke eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts