Recommended Posts

Kaiser S.

Ich weiss nur leider noch nicht,was an der heutigen Leistung so toll sein soll. Nahezu jeder Pass ist ein Pass nach hinten.Im Gegensatz zu Xabi auch fast kein öffnender Pass oder sonst irgend eine grossartige Aktion nach vorne.

Ok laufen tut er fleissig aber das macht er sowieso immer.

Wie man da wieder auf "der Beste"kommen kann ist doch recht amüsant :D vor allem da er heute nicht einmal links hinten spielt :D

Vielleicht sollte man weniger ORF schauen damit die Alaba Glorifizierung einmal ein bisschen eingebremst wird.Man darf auch gern einmal zugeben wen di Leistung nicht berauschend ist ;)

Bin auch kein Freund der Alaba Glorifizierungen in ORF und Krone, das kannst du mir glauben.....und ja, er hat heut gar nicht LV gespielt......dennoch ist er auf dieser Position derzeit der Beste aufgrund von Fähigkeiten, die er in der ersten Halbzeit gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn

1. war Alaba in den ersten 15 min. sehr stark

2. war er heute keinen Deut schlechter als Alonso. nur weil Reif bei jeder Alonso-Aktion abspritzt

1. Bewert ich natürlich das ganze Spiel und nicht nur 1/6

2. Bewert ich ein Spiel nach meinem Empfinden und nicht nachdem was ein Kommentator sagt ;)

Bin auch kein Freund der Alaba Glorifizierungen in ORF und Krone, das kannst du mir glauben.....und ja, er hat heut gar nicht LV gespielt......dennoch ist er auf dieser Position derzeit der Beste aufgrund von Fähigkeiten, die er in der ersten Halbzeit gezeigt hat.

Passt e ;) da kommen wir sowieso auf keinen grünen Zweig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. Bewert ich natürlich das ganze Spiel und nicht nur 1/6

2. Bewert ich ein Spiel nach meinem Empfinden und nicht nachdem was ein Kommentator sagt ;)

Passt e ;) da kommen wir sowieso auf keinen grünen Zweig...

War ja nicht abzusehen, dass Alaba im Laufe des Spiels etwas nachlässt.

Wobei seine Leistung alles andere als schlecht war.

Ich halte auch nichts davon, dass Alaba in den Medien derart hochgelobt wird.

Andererseits ist es auch nachvollziehbar. Wann hatte Österreich zuletzt einen Fußballer, der in sportlicher Hinsicht für so viel Aufsehen sorgte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is doch sehr gut für ihn

mit einem der besten ballverteiler (neben pirlo mMn) des fussballs im mittelfeld zamspielen zu können

so wird david 's passspiel mit der zeit spitzenmäßig werden ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag