Recommended Posts

glaube ehrlich gesagt, es war eine taktische überlegung, denke sie haben die unterbrechung wo er sich angeschlagen hat gleich dafür genützt. die ärztlichen betreuer haben eig. gezeigt, dass es weitergehen würde, falls ich mich nicht verschaut habe. ist aber nur meine vermutung.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ingolstadt mit dem besten 2. Liga Start seiner Geschichte. Mit Trainer Ralph Hasenhüttl

Diese Aussagen werden auch immer gedreht wie man will. Was ist ein Saisonstart? Da gibt's doch keine festgelegte Anzahl an Spielen, die für so etwas herangezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Aussagen werden auch immer gedreht wie man will. Was ist ein Saisonstart? Da gibt's doch keine festgelegte Anzahl an Spielen, die für so etwas herangezogen wird.

absolut, gerade sky ist fast weltmeisterlich beim erstellen lächerlicher statistiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

bin gespannt wie sich klein schlägt, starke AV braucht das Nationalteam am meisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich sehe zwar erst seit HZ2 die Partie, aber famos ist das nicht wirklich. Da geht viel über links und Klein unterbindet nicht viel.

Konnte diese Woche das Stuttgarter Training beobachten - Harnik immer brav, technisch stark und körperlich präsent, dafür bissl Chancentod. Klein überraschend stark und vor allem mit guter Übersicht. Ich glaub, man sollte ihm noch ein bissl Zeit geben, sich an die deutsche Liga zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

in der puls4 zsf war nix von einem kavlak zu sehen.....

Ich hatte das Spiel nebenher laufen und ich glaub er war Kapitän aber das kann man ja rausfinden.

E:\ Nein doch nicht, scheint ein Verband zu sein o.ä.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag