Gast Geschrieben 24. August 2014 hoffentlich nichts schlimmes beim Arnautovic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) glaube ehrlich gesagt, es war eine taktische überlegung, denke sie haben die unterbrechung wo er sich angeschlagen hat gleich dafür genützt. die ärztlichen betreuer haben eig. gezeigt, dass es weitergehen würde, falls ich mich nicht verschaut habe. ist aber nur meine vermutung. bearbeitet 24. August 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2014 Ingolstadt mit dem besten 2. Liga Start seiner Geschichte. Mit Trainer Ralph Hasenhüttl Diese Aussagen werden auch immer gedreht wie man will. Was ist ein Saisonstart? Da gibt's doch keine festgelegte Anzahl an Spielen, die für so etwas herangezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Diese Aussagen werden auch immer gedreht wie man will. Was ist ein Saisonstart? Da gibt's doch keine festgelegte Anzahl an Spielen, die für so etwas herangezogen wird. absolut, gerade sky ist fast weltmeisterlich beim erstellen lächerlicher statistiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2014 klein, harnik und stranzl in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 24. August 2014 bin gespannt wie sich klein schlägt, starke AV braucht das Nationalteam am meisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2014 Es ist auf jeden Fall nicht von Nachteil, dass sich Harnik und Klein zusammen einspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Ich sehe zwar erst seit HZ2 die Partie, aber famos ist das nicht wirklich. Da geht viel über links und Klein unterbindet nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2014 Ich sehe zwar erst seit HZ2 die Partie, aber famos ist das nicht wirklich. Da geht viel über links und Klein unterbindet nicht viel. Konnte diese Woche das Stuttgarter Training beobachten - Harnik immer brav, technisch stark und körperlich präsent, dafür bissl Chancentod. Klein überraschend stark und vor allem mit guter Übersicht. Ich glaub, man sollte ihm noch ein bissl Zeit geben, sich an die deutsche Liga zu gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 24. August 2014 Ivanschitz wie erwartet von Beginn an gegen Villareal. Ivanschitz wie erwartet von Beginn an gegen Villareal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2014 Gregoritsch und Trimmel jetzt im direkten Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2014 Trimmel zieht bisher ausnahmlos immer in die Mitte, und geht nie die Seite lang, das bin ich von Rapid ganz anders gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2014 Seh ich das richtig, Veli Kavlak war Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Seh ich das richtig, Veli Kavlak war Kapitän? in der puls4 zsf war nix von einem kavlak zu sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) in der puls4 zsf war nix von einem kavlak zu sehen..... Ich hatte das Spiel nebenher laufen und ich glaub er war Kapitän aber das kann man ja rausfinden. E:\ Nein doch nicht, scheint ein Verband zu sein o.ä. bearbeitet 28. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts