Derni V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Der öfb ist einfach ein Witz!! Gut genug für Bayern aber zu schlecht für unsere u21? Aber gut ein leitner hatte ja auch nicht genug talent Nicht zu vergessen Mateo kovacic bearbeitet 5. April 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 Und? Hindert ihn das daran, so etwas wie ein Stellungsspiel zu haben. Dem Kommentator fällt es auch auf, nur dem ASBler mit der Österreicherbrille nicht. Um einen Spieler nach 7 Minuten zu bewerten brauch ich keine Österreicherbrille, weil eine Bewertung nach 7 Minuten wertlos ist, aber bitte schreib jetzt alle 7 Minuten wie du ihn gerade findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Und? Hindert ihn das daran, so etwas wie ein Stellungsspiel zu haben. Dem Kommentator fällt es auch auf, nur dem ASBler mit der Österreicherbrille nicht. Reden wir von dem Typen, der Hojberg und Sallahi nicht so selten verwechselt hat bis jetzt? Natürlich wichtig, was der sieht und nicht sieht. bearbeitet 5. April 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Um einen Spieler nach 7 Minuten zu bewerten brauch ich keine Österreicherbrille, weil eine Bewertung nach 7 Minuten wertlos ist, aber bitte schreib jetzt alle 7 Minuten wie du ihn gerade findest Aha, steht in den 7 Minuten zweimal komplett falsch und leitet damit gute Aktionen von Augsburg ein, aber das ist wertlos. Vergleich mal Weiser mit Sallahi, aber sollte man nach 20 Minuten wohl noch nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2014 Ja, da ist mal was vorgefallen... Freut mich für Ylli dass er diesen Schritt einmal geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 Aha, steht in den 7 Minuten zweimal komplett falsch und leitet damit gute Aktionen von Augsburg ein, aber das ist wertlos. Vergleich mal Weiser mit Sallahi, aber sollte man nach 20 Minuten wohl noch nicht machen Gregerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2014 Ja, da ist mal was vorgefallen... hat der ÖFB also einen tollen trainer ausgesucht, der nicht nur taktisch und pädagogisch komplett hinterm mond lebt, sondern persönliche geschichten über den erfolg des teams stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Reden wir von dem Typen, der Hojberg und Sallahi nicht so selten verwechselt hat bis jetzt? Natürlich wichtig, was der sieht und nicht sieht. Weil Du weißt, wo ich das Spiel sehe. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. April 2014 Weil Du weißt, wo ich das Spiel sehe. Respekt. War eine Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Und nächste Aktion über seine Seite War eine Frage... Was soll dann der Smiley? Mal ernsthaft, bis jetzt ist Sallahi komplett überfordert, falls man nach 28 Minuten eine Zwischenbewertung machen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Was soll dann der Smiley? Es fehlt ein "wenn, ja" das ich mir zwar gedacht habe aber nicht geschrieben habe, geb ich zu. @Zwischenbewertung: halte ich noch immer für ziemlich blödsinnig, aber du hörst ja sowieso ned damit auf, insofern... bearbeitet 5. April 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Und nächste Aktion über seine Seite Was soll dann der Smiley? Mal ernsthaft, bis jetzt ist Sallahi komplett überfordert, falls man nach 28 Minuten eine Zwischenbewertung machen darf. Der Junge ist gerade mal 19 und macht sein erstes Pflichtspiel für die Kampfmannschaft des FC Bayern. Klar dass da eine gewissen Anfangsnervösität dabei ist... bearbeitet 5. April 2014 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 weiser ballverlust Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2014 hab von dem Bub noch nie was gehört aber dass er mit Gregerl einen Streit hatte, macht ihn sympathisch Holzhauser nach seiner Verletzung auch wieder in der Startelf, wegen der Verletzung von Werner wie machen sich Sallahi und Holzhauser bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 Harnik-Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts