mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Arnautovic wäre ein brauchbarer AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Ein Arni Ticker wäre Leiwand ))))) stream is besser wie ein ticker http://www.sportlemon.tv/20130921/vv523e02b0853e35.73432413-646992.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2013 Arnautovic wäre ein brauchbarer AV stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 arnautovic volley stange, und dann abstauber tor vom kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Oida, Arnautovic fast mit dem Tor Geil gemacht. Zählt das als Assist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2013 Oida, Arnautovic fast mit dem Tor Geil gemacht. Zählt das als Assist? frag ich mich auch gerade ... eigentlich müßte es schon gelten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. September 2013 Arnautovic doch sehr auffällig auf der linken Seite, defensiv fast noch mehr als offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. September 2013 seine körpersprache ist wie immer schlecht. die flanke hat er aber schön übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2013 hab die ersten ~15 Minuten nicht gesehen, aber da sind noch immer relativ häufig Spazier- und Trabphasen dabei. Gerade vorhin wieder eine Aktion, bei der sämtliche Stoke-Spieler nach dem Ballverlust am Arsenal-16er sofort nach hinten sprinten, nur Arnautovic lässt sich hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2013 seine körpersprache ist wie immer schlecht. die flanke hat er aber schön übernommen. ich kanns schon nicht mehr hören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. September 2013 seine körpersprache ist wie immer schlecht. mertesacker ist auch wie immer groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2013 jetzt gegen ende hin arbeitet arnautovic gut gegen den ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Also ich finde es ziemlich ordentlich für sein Startelf-Debüt, arbeitet gegen den Ball, macht defensiv auch mehr oder weniger seine Aufgaben. Kann sofort mit dem Tempo der Liga mithalten. Logischerweise könnte er noch seine Laufintensität erhöhen, aber 1.) war er bei Bremen doch lange abgemeldet, da wird er nicht sofort bei 100% sein und 2.) ist das auch sein Spielstil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. September 2013 ich kanns schon nicht mehr hören ... und ist es nicht so? Also ich finde es ziemlich ordentlich für sein Startelf-Debüt, arbeitet gegen den Ball, macht defensiv auch mehr oder weniger seine Aufgaben. Kann sofort mit dem Tempo der Liga mithalten. Logischerweise könnte er noch seine Laufintensität erhöhen, aber 1.) war er bei Bremen doch lange abgemeldet, da wird er nicht sofort bei 100% sein und 2.) ist das auch sein Spielstil. ja, völlig austrainiert scheint er wirklich nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 wenn der marko mal nicht nach hinten mitsprintet kann das sicher daran liegen dass seine kondi nicht die beste ist und das wiederrum liegt bestimmt daran dass der dodl nach wie vor raucher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts