Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und ich kann hinzufügen das Janezcek bei der Zwoten von Gladbach auch wieder in der Startaufstellung ist.

hehe... hast du ihn auch vor ort gesehen??? war aber für mich unmöglich zu den rwe-fans zu kommen. die ordner haben nicht einmal erlaubt, dass ich block-bilder bilder mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

hehe... hast du ihn auch vor ort gesehen??? war aber für mich unmöglich zu den rwe-fans zu kommen. die ordner haben nicht einmal erlaubt, dass ich block-bilder bilder mache...

Nein, war diesmal nicht da. Die Sonntagstermine gehen für mich nicht da da auch immer der Verein spielt wo ich im Vorstand sitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein, war diesmal nicht da. Die Sonntagstermine gehen für mich nicht da da auch immer der Verein spielt wo ich im Vorstand sitze.

Da ich auch am Samstag nicht in Kray war, haben wir uns wenigstens nicht verpasst...

Die Bilder vom Spiel habe ich schon in den Foto-Thread gestellt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jantscher übrigens auf der Bank bei Dynamo.

Özcan in der Startelf und Korkmaz auf der Bank.

Jantscher hat seinen stammplatz offenbar vorerst verloren, sitzt wieder nur auf der bank. Dinamo führt gegen Zenit.

Wobei er erst am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Wenn er das nächste Mal wieder auf der Bank sitzt, scheint er wohl wirklich seinen Stammplatz schön langsam verloren zu haben, denn letzte Woche war er leicht angeschlagen.

EDIT: Da gehts zua schon wieder, Feuerwerk explodiert neben dem Tormann. Spielunterbrechung.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag