Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 ist mir auch schon aufgefallen. nur sind die so plaziert und scharf das sie ned zu halten sind. gehen alle knapp neben der stange ins tor. ist nur eine frage der zeit bis das jeder goalie weiss. wenn er dann mal nicht so genau trifft ists ein gefundenes fressen für jeden keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) wie meinst du denn das? Janko und Weimann sind überhaupt nicht der selbe Spielertyp (Benteke schon eher). Da ist es völlig egal, wie Weimann spielt. Wenn man einen Janko-Typ braucht, wird Janko spielen und wenn man eine andere Variante braucht wird eben Harnik, Weimann, Hosiner & Co. spielen. Ich sehe weit und breit keine Alternative zu Janko dzt. SM9 spielt nicht, Bürger komplett ausser Form, etc. (und da rede ich noch nicht vom Qualitätsunterschied) Also Jankos Luft wird sicher nicht dünner aufgrund von Weimann (der sowieso bei Aston Villa auch eher die Harnik-Rolle ausfüllt, verkappter Stürmer bzw. RA). bearbeitet 11. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2012 heute wäre es zum duell djuricin gegen özcan gekommen. da djuricin aber verletzt ist, spielt heute nur özcan. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Korkmaz auf der Bank. Dag (als LV) und Pehlivan sind in der Startelf bei Gaziantepspor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) und knasmüller natürlich wieder nicht im kader ... den werden wir bald in der österreichischen bundesliga sehen ... bearbeitet 11. November 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 ist nur eine frage der zeit bis das jeder goalie weiss. wenn er dann mal nicht so genau trifft ists ein gefundenes fressen für jeden keeper Wieviele Elfer habts ihr denn schon gesehen von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2012 und knasmüller natürlich wieder nicht im kader ... den werden wir bald in der österreichischen bundesliga sehen ... eher einen stock tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Wieviele Elfer habts ihr denn schon gesehen von ihm? pokal halbfinale gegen Gladbach Championsleague halbfinale gegen Real Madrid Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt (gestern) alle 3 rechts unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2012 pokal halbfinale gegen Gladbach Championsleague halbfinale gegen Real Madrid Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt (gestern) alle 3 rechts unten. supercup ( oder wie das in deutschland heißt ) letzte saison hat er auch den elfer dorthin geschossen eher einen stock tiefer. tja, klassischer fall von "falsch beraten" damals. er hätte nie von den bayern weggehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2012 tja, klassischer fall von "falsch beraten" damals. er hätte nie von den bayern weggehen dürfen. gehört er eigentlich noch Inter? schaut wirklich nach einer völlig verhauten karriere aus, auch wenns natürlich noch werden kann, die anlagen sind sicherlich da. aber sicherlich ein mehr als nur warnendes beispiel, wie man es nicht machen sollte. auf der anderen seite steht freilich das positivbeispiel Alaba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 supercup ( oder wie das in deutschland heißt ) letzte saison hat er auch den elfer dorthin geschossen tja, klassischer fall von "falsch beraten" damals. er hätte nie von den bayern weggehen dürfen. achja + nur dem berater die schuld geben kann man aber auch nicht. da gehört auch eine portion dummheit dazu wenn man meint man bekommt bei den bayern die seit vielen jahren auf den eigenen nachwuchs setzen keine chance und wechselt zu inter mailand die quasi nur spieler kaufen und kann dort einen wesley sneijder aus der start11 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) ich bin ja gespannt wann markoutz und derflinger endlich in der bundesliga bei den bayern ran dürfen wird aber bei dem über angebot leider etwas länger dauern wenn se ned verliehen werden bearbeitet 11. November 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Wie schaut's bei holzhauser und harnik aus? Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Wie schaut's bei holzhauser und harnik aus? Startelf? Viel zu früh, das erfährt man ~ 1 Stunde vor Anpfiff. Dafür kann ich Dir sagen, dass Florian Hart schon wieder in der Startelf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2012 Und ich kann hinzufügen das Janezcek bei der Zwoten von Gladbach auch wieder in der Startaufstellung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts