Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist mir auch schon aufgefallen. nur sind die so plaziert und scharf das sie ned zu halten sind. gehen alle knapp neben der stange ins tor.

ist nur eine frage der zeit bis das jeder goalie weiss. wenn er dann mal nicht so genau trifft ists ein gefundenes fressen für jeden keeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meinst du denn das?

Janko und Weimann sind überhaupt nicht der selbe Spielertyp (Benteke schon eher). Da ist es völlig egal, wie Weimann spielt. Wenn man einen Janko-Typ braucht, wird Janko spielen und wenn man eine andere Variante braucht wird eben Harnik, Weimann, Hosiner & Co. spielen. Ich sehe weit und breit keine Alternative zu Janko dzt. SM9 spielt nicht, Bürger komplett ausser Form, etc. (und da rede ich noch nicht vom Qualitätsunterschied)

Also Jankos Luft wird sicher nicht dünner aufgrund von Weimann (der sowieso bei Aston Villa auch eher die Harnik-Rolle ausfüllt, verkappter Stürmer bzw. RA).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

und knasmüller natürlich wieder nicht im kader ... den werden wir bald in der österreichischen bundesliga sehen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist nur eine frage der zeit bis das jeder goalie weiss. wenn er dann mal nicht so genau trifft ists ein gefundenes fressen für jeden keeper

Wieviele Elfer habts ihr denn schon gesehen von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

pokal halbfinale gegen Gladbach

Championsleague halbfinale gegen Real Madrid

Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt (gestern)

alle 3 rechts unten.

supercup ( oder wie das in deutschland heißt ) letzte saison hat er auch den elfer dorthin geschossen

eher einen stock tiefer.

tja, klassischer fall von "falsch beraten" damals. er hätte nie von den bayern weggehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

tja, klassischer fall von "falsch beraten" damals. er hätte nie von den bayern weggehen dürfen.

gehört er eigentlich noch Inter? schaut wirklich nach einer völlig verhauten karriere aus, auch wenns natürlich noch werden kann, die anlagen sind sicherlich da. aber sicherlich ein mehr als nur warnendes beispiel, wie man es nicht machen sollte. auf der anderen seite steht freilich das positivbeispiel Alaba...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

supercup ( oder wie das in deutschland heißt ) letzte saison hat er auch den elfer dorthin geschossen

achja

+

nur dem berater die schuld geben kann man aber auch nicht. da gehört auch eine portion dummheit dazu wenn man meint man bekommt bei den bayern die seit vielen jahren auf den eigenen nachwuchs setzen keine chance und wechselt zu inter mailand die quasi nur spieler kaufen und kann dort einen wesley sneijder aus der start11 spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin ja gespannt wann markoutz und derflinger endlich in der bundesliga bei den bayern ran dürfen

wird aber bei dem über angebot leider etwas länger dauern wenn se ned verliehen werden

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag