mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Du "denkst"... Na, wo ist der Fehler? Jemand der 39 Tore in einer Saison geschossen hat, war wohl dort auch der falsche Mann... Ah, das hat er geschrieben, ich hätte auch fast noch auf "trotzdem anzeigen" gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2012 Ah, das hat er geschrieben, ich hätte auch fast noch auf "trotzdem anzeigen" gedrückt. Ja, passiert mir leider ständig Und mit meinem Quote mach ichs auch nicht besser Das nächste mal versuch ich mich zu beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Du "denkst"... Na, wo ist der Fehler? Jemand der 39 Tore in einer Saison geschossen hat, war wohl dort auch der falsche Mann... stimmt da braucht man nicht drüber nachdenken denn es ist ein fakt. seine spielweise hat vielleicht unter adriansee geklappt weil der das komplette spiel auf ihn ausgerichtet hat, und dass es am ende 39 tore geworden sind lag hauptsächlich an unserer gurkenliga. international sind solche spielertypen eben so gut wie nirgendwo mehr gefragt. und als stevens ihm gesagt hat er solle sich mehr bewegen und das ganze in einem streit eskaliert und janko hat den verein verlassen. bei twente hat es einigermaßen geklappt weil dort traditionell ebenfalls sehr offensiv gespielt wird. Selbst gegen Deutschland als er für 10 Minuten gekommen ist hat er sich nur ins Spiel eingebunden wenns nicht mehr anders ging. Die restliche Zeit ist er am Mittelkreis herumgestanden. Und die Rechnung seiner laufarmen und veralteten Spielweise bekommt Janko jetzt eben präsentiert. Ah, das hat er geschrieben, ich hätte auch fast noch auf "trotzdem anzeigen" gedrückt. lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) stranzl und harnik auf der bank übrigends heute ... edit: harnik 10 minuten vor dem ende eingewechselt bearbeitet 20. September 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. September 2012 riesenchance für harnik. eieieie den kann man schon mal machen. schuß aus 7 meter. ziemlich frei stehend. allerdings gut vom tormann den winkel verkürzt. allerdings, wie gesagt. kann man schon mal reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. September 2012 dragovic natürlich in der start11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. September 2012 Royer in der Startaufstellung beim FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2012 Gercaliu spielt auch, gegen Hasenhüttls Aalener, die gegenwärtig führen Royer in der Startaufstellung beim FC. kommt des öfteren im liveticker vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Hoffer übrigens auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. September 2012 Trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Hoffer mit dem 1:0 für Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2012 Hoffer mit dem 1:0 für Frankfurt So fruh eingwechswlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. September 2012 So fruh eingwechswlt? Frankfurt mit 2 Verletzungen in 25 Minuten. Glück fürn Jimmy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2012 Er hat heute das gezeigt, was Arnautovic fehlt. Ohne Nachzudenken den Ball ins Tor zu knallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2012 Frankfurt mit 2 Verletzungen in 25 Minuten. Glück fürn Jimmy. Thx, kanns net sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts