Recommended Posts

19 minutes ago, little beckham said:

Also Kramaric in einem Dreier-Mittelfeld kann ich mir kaum vorstellen :lol:

Spielt er schon länger. Mit 10 Scorer (8 Tore, 2 Vorlagen) in 10 Spielen auch seine erfolgreichste Position. Als Stürmer wiederum war er dafür bisher in 7 Spielen komplett torlos.

17 minutes ago, Haeusenberg said:

bei seinem Doppelpack hat er mMn genau dort gespielt

Prass spielt schon seit über 1 Jahr Flügel und nicht LV und wird dort auch immer besser. Finde gut, dass er dort weiterhin sein Vertrauen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Prass spielt schon seit über 1 Jahr Flügel und nicht LV und wird dort auch immer besser. Finde gut, dass er dort weiterhin sein Vertrauen bekommt.

aber die rechte Seite ist jetzt schon eher neu oder?

LM/LV hab ich schon gesehen aber RF hat mich jetzt überrascht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, AustrianFootballScout said:

Hast du glaube ich auch vor ein paar Seiten schon so geschrieben, oder?
Man sieht denke ich, dass er dort wesentlich besser zur Geltung kommt, als als LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Haeusenberg schrieb Gerade eben:

Hast du glaube ich auch vor ein paar Seiten schon so geschrieben, oder?
Man sieht denke ich, dass er dort wesentlich besser zur Geltung kommt, als als LV.

dort hätt er aber aktuell wohl kaum chancen (beim öfb) außer zum verwalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said:

aber die rechte Seite ist jetzt schon eher neu oder?

LM/LV hab ich schon gesehen aber RF hat mich jetzt überrascht 

LV wie gesagt schon seit 1 Jahr nicht mehr, hatte mal nachgeschaut, dass war zuletzt März 2025 glaube ich. Aber ja, er hat eigentlich immer den LF im 442, 433, 4231 gespielt und letztes Spiel dann RF mit Doppelpack, wodurch er jetzt dort wohl erstmal bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist er dann aber ein echter Flügel oder so eine Art geheimer Zentrumsspieler, wie es die Flügel im Nationalteam auch gewissermaßen sind?

Echte Flügelspieler können wir schon auch brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, rattlesnake said:

dort hätt er aber aktuell wohl kaum chancen (beim öfb) außer zum verwalten

Hat er in meinen Augen aber selbst auf LV grundsätzlich auch nie gehabt. Prass war nie so ein richtiger LV bzw war er defensiv dafür zu schwach. Mwene macht das schon viel besser und der ist sogar Rechtsfuß sowie nur Wingback links bei Mainz. Wirklich LV in der Viererkette hat er im Verein glaub ich auch schon seit 3-4 Jahre nicht mehr gespielt. Wenn Prass die Grüll/Honsak auf LF bzw Wurmbrand/Florucz auf RF Rolle übernimmt, dann wäre das definitiv ein Upgrade. Zum Stammspieler reicht es aber sowohl auf LV, LF sowie RF nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schon merkwürdig mit Adamu, heute nicht im kader (verletzt?) auf den scheint man irgendwie nicht mehr zu bauen, immerhin das debut tor das ihnen den verbleib gerettet hat war schon "zucker" aber wo jetzt? 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag