Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 25 Minuten:

Alles schreibst hier rein, aber ned den Danso in der Startelf :D leider 1:2 verloren gegen Aston Villa 

naja, kb immer alles aufzulisten :davinci:
gregal auch bank
https://www.sofascore.com/de/football/match/agf-brondby-if/GAsQA#id:13984632

mache mir aber um kalajdzic sorgen, beim didi wird er selten zum zug kommen, bei dem muss spieler mehr als fit sein

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Alaba aufgrund einer zwickenden Wade ausgewechselt.

Eigentlich gibt es kein Spiel mehr von Alaba, Schlager, Kalajdzic und Co., wo man nicht vom Supergau ausgehen muss?!

Dauernd zwickt irgendwo etwas und wenn’s nur ein Schas ist. 

Geht mir schon so richtig auf die Nüsse, was haben wir Österreicher bitte für Muskeln und Bänder? Knochen aus Titan, aber alles andere reißt schneller als das einlagige Häuslpapier von S-Budget. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Alaba aufgrund einer zwickenden Wade ausgewechselt.

Eigentlich gibt es kein Spiel mehr von Alaba, Schlager, Kalajdzic und Co., wo man nicht vom Supergau ausgehen muss?!

Dauernd zwickt irgendwo etwas und wenn’s nur ein Schas ist. 

Geht mir schon so richtig auf die Nüsse, was haben wir Österreicher bitte für Muskeln und Bänder? Knochen aus Titan, aber alles andere reißt schneller als das einlagige Häuslpapier von S-Budget. 

So ein Arnautovic und ein Alaba werden halt auch nicht jünger und ein Kalajdzic scheint Bänder zu haben, die auch nicht wirklich für den Spitzensport ausgelegt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 36 Minuten:

So ein Arnautovic und ein Alaba werden halt auch nicht jünger und ein Kalajdzic scheint Bänder zu haben, die auch nicht wirklich für den Spitzensport ausgelegt sind.

du sagst es. bis zu seiner madrid zeit war alaba eigentlich so gut wie nie verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

du sagst es. bis zu seiner madrid zeit war alaba eigentlich so gut wie nie verletzt.

Kleinere Verletzungen (Wade, Oberschenkel, Muskel,...) hatte er eigentlich schon seit 2016 oder so brutal oft. Meiner Meinung nach ein Resultat davon, dass er als Junger viel zu viele Spiele gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag