Recommended Posts

Tribünenzierde
rattlesnake schrieb am 19.2.2023 um 19:34 :

wieviele kapitäne wir bereits in der bl hatten auch ein wahnsinn.
müsste bereits eine halbe manschaft sein, mindestens :ratlos:

aber geh, weißt du denn noch immer nicht, dass unsere Spieler  ja alle nur belanglose Mitläufer sind, die von den besseren Mitspielern bei ihren Vereinen profitieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 22 Minuten:

neben der verletzung war es nicht sein tag (als LV)

einige kommentare meinen er sollte lieber IV spielen

sagen wir so (_Prohaska_) entweder oder - weil wenn er laufend hin und herwechselt ist das für keine der beiden positionen förderlich und die automatismen leiden darunter. und mir persönlich wäre auch lieber er spielt in der IV. da war er in jüngster vergangenheit am wertvollsten für das NT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Najo,Schlager schuld am Gegentor, fürchterliche Fehlpass 

Und auch danach Fehlpässe… da merkst halt dann doch, die absolute Weltklasse haben unsere Jungs einfach nicht intus auf dem (zweifelsfrei sagenhaften) Niveau der Eliteklubs. 

Edit: Und wieder… aber muss man auch fair bleiben: Bei der Passqualität von City und der Tatsache, dass alle Leipzig-Spieler nur hinterherlaufen… ist’s nun mal sauschwer.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Und auch danach Fehlpässe… da merkst halt dann doch, die absolute Weltklasse haben unsere Jungs einfach nicht intus auf dem (zweifelsfrei sagenhaften) Niveau der Eliteklubs. 

Edit: Und wieder… aber muss man auch fair bleiben: Bei der Passqualität von City und der Tatsache, dass alle Leipzig-Spieler nur hinterherlaufen… ist’s nun mal sauschwer.

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber da war ich eher beeindruckt von Schlager vor allem, viele schöne Pässe mit viel Übersicht. Erste Hälfte dürfte ja insgesamt bei Leipzig unwürdig gewesen sein.

City hat mich ein bisserl verwundert, die haben gefühlt mit 30% gespielt (und auch 0 gewechselt). Befürchte, da wurden einfach im Schongang Kräfte gespart für die nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber da war ich eher beeindruckt von Schlager vor allem, viele schöne Pässe mit viel Übersicht. Erste Hälfte dürfte ja insgesamt bei Leipzig unwürdig gewesen sein.

City hat mich ein bisserl verwundert, die haben gefühlt mit 30% gespielt (und auch 0 gewechselt). Befürchte, da wurden einfach im Schongang Kräfte gespart für die nächsten Wochen.

Erste und zweite Hälfte von Schlager waren wie Tag und Nacht. Erste Hälfte von einer schlechten Leipzig Elf noch extra negativ hervorgestochen und zweite Hälfte wahrscheinlich der beste Leipziger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Erste und zweite Hälfte von Schlager waren wie Tag und Nacht. Erste Hälfte von einer schlechten Leipzig Elf noch extra negativ hervorgestochen und zweite Hälfte wahrscheinlich der beste Leipziger 

klingt vertraut - ab und zu, und ich glaub das hat er auch schon selber in einem interview erwähnt, braucht er eine gewisse zeit um ins spiel zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

klingt vertraut - ab und zu, und ich glaub das hat er auch schon selber in einem interview erwähnt, braucht er eine gewisse zeit um ins spiel zu finden.

Mäh, glaub eher dass Leipzig einfach als Team richtig schwach war Hälfte 1. Scheinbar ja nicht einmal ein Torschuss. Nach Seitenwechsel sah das kollektiv ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag