Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Nachdem er jetzt zufällig gegen Salzburg so auffällig war, ist es ja aufgelegt dass er kontaktiert wird. Salzburg wird sowieso beobachtet wegen zahlreicher Öfb Akteure. Da habens jetzt nicht mal extra die kroatische Liga beobachten müssen um zu sehen dass Ljubicic Potential hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Oktober 2022 Um 18 h gubt es das Turiner Stadtderby mit Lazaro in der Startelf bei Torino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Pentz und Grbic können sich gegenseitig von der Wechselbank zuwinken. Demir darf nicht einmal das, dürfte zwar mitgeflogen sein, aber auf die Bank hat er es nicht geschafft. bearbeitet 15. Oktober 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 Der Junge Adamu heute mit einem Hattrick - das wird ihm Auftrieb geben! Sabitzer trifft auch für Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Adamu entwickelt sich wirklich prächtig, so wie erhofft. Zumindest in der BL trifft er am laufenden Band. In der CL hat er noch nicht so glänzen können, wobei er nach seiner Einwechselung gegen Dinamo auch richtig Schwung gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 ist aber kein legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: ist aber kein legionär Ist aber auch schon im Kader gestanden immer wieder, so ist es ja nicht :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ist aber auch schon im Kader gestanden immer wieder, so ist es ja nicht :> -> ÖFB Kader :3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: -> ÖFB Kader :3 Naja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden: ist aber kein legionär das letzte mal als ich in salzburg war konnte ich zwar schon nach bayern sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch in österreich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2022 Gregoritsch und Lienhart nur auf der Bank und Freiburg zittert zuhause im Pokal gegen St. Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2022 Demir erstmals in der Startelf für Galatasaray, im Cup gegen einen Drittligisten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Oktober 2022 119. Minute, 2:1 Freiburg: Gregoritsch. Maschine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Calleti schrieb vor 2 Stunden: 119. Minute, 2:1 Freiburg: Gregoritsch. Maschine. Was der Streich immer aus seinen Spielern rausholt ist brutal stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bin überzeugt, dass einen solche Erfolgserlebnisse nachhaltig stärker machen. Die Siegermentalität kommt genau daher, dass du bis zum Schluss daran glaubst. Ist natürlich leichter, wenn dir das auch tatsächlich schon gelungen ist. Wird Gregerl und damit auch dem NT guttun bearbeitet 20. Oktober 2022 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts