Recommended Posts

Bei der Anzahl an Ausfällen nicht verwunderlich, dass Demir spielt. Mäßige Halbzeit von Barcelona, frühes Gegentor, Granada steht tief drinnen. Demir hat ein paar mal mit dem Hintern gewackelt, herausgekommen ist nichts, bei Rapid musste er mehr laufen als in dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

75. Minute Demir raus. Najo, sagen wir so: Es ist Luft nach oben, Barca insgesamt wenig überzeugend.

Weder positiv noch negativ aufgefallen. Aber in der Barca Mannschaft ist momentan schwer glänzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird spannend, ob Demir auch unter dem baldigen neuen Trainer zum Zug kommen darf. Koeman scheint schon so gut wie fix weg.

rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

Die Ansätze sind definitiv da. Er könnte wirklich ein Jahrhundertkicker für uns werden. Es ist noch so viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Wird spannend, ob Demir auch unter dem baldigen neuen Trainer zum Zug kommen darf. Koeman scheint schon so gut wie fix weg.

Die Ansätze sind definitiv da. Er könnte wirklich ein Jahrhundertkicker für uns werden. Es ist noch so viel Zeit.

koeman macht gerade einen erbarmungslosen schnitt um die jugend heranzuführen. wenn die vereinsführung der meinung ist, dass der schritt falsch ist oder die erwartungshaltung da ist, dass man mit diesem kader in der heutigen saison was reißt, weißt eh gleich automatisch wo der kopf zu stinken beginnt.

anhand der demir highlights muss ich schon sagen, dass er gute aktionen hatte, die von den anderen spieler nicht in zählbares umgesetzt wurden, aber da ist trotzdem noch viel luft nach oben. nicht nur bei ihm, sondern bei der gesamten mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

koeman macht gerade einen erbarmungslosen schnitt um die jugend heranzuführen. wenn die vereinsführung der meinung ist, dass der schritt falsch ist oder die erwartungshaltung da ist, dass man mit diesem kader in der heutigen saison was reißt, weißt eh gleich automatisch wo der kopf zu stinken beginnt.

anhand der demir highlights muss ich schon sagen, dass er gute aktionen hatte, die von den anderen spieler nicht in zählbares umgesetzt wurden, aber da ist trotzdem noch viel luft nach oben. nicht nur bei ihm, sondern bei der gesamten mannschaft.

Jo absolut, ich verurteile Koeman da nicht. Ist aber halt Faktum, dass die Vereinsführung da keine Geduld hat scheinbar. 

Man fragt sich halt, warum so ein Mann geholt wurde, der ja sicherlich auch seinen Zugang erläutert hat, wenn man dann die Geduld für eine Lernsaison nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 25 Minuten:

ich rechne nicht damit das koeman entlassen wird weil es ja barca dann wieder was kosten würde
außer irgendwer kauft koeman ab von barca :ratlos:

Naja, scheinbar haben sie ihm 4 Spiele Galgenfrist gegeben, die alle gewonnen werden müssen, Granada war das erste aus der Quadrophonie. Zudem wird laut Berichten schon an einer Liste möglicher Nachfolger gebastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bezweifel halt ob da ein anderer Trainer so viel mehr rausholen würde :ratlos:

Spielen eh schon "voll". Aber wenn ein Luuk de Jong dein zweitbester (fitter) Stürmer ist, dann ist wohl davon auszugehen, dass der Kader in Spanien nicht für ganz vorne reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 15 Minuten:

Ich bezweifel halt ob da ein anderer Trainer so viel mehr rausholen würde :ratlos:

Spielen eh schon "voll". Aber wenn ein Luuk de Jong dein zweitbester (fitter) Stürmer ist, dann ist wohl davon auszugehen, dass der Kader in Spanien nicht für ganz vorne reicht.

Seh ich *derzeit* auch so. Der Kader hat unheimliches Potential, aber da sollte man einmal ein, zwei Jahre arbeiten lassen. Barca wirkt ein bisserl wie das Ajax Spaniens im Moment mit den ganzen Talenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag